ILLERHAUS startet erfolgreich ins Jahr 2016 und präsentiert ein neues Unternehmenslogo in klarem, zukunftsweisenden Design.
(firmenpresse) - Schäftlarn, 15. März 2016: Das neue Logo symbolisiert die Fokussierung des Unternehmens auf seine langjährige Kerndienstleistung: die erfolgreiche Vernetzung von Geschäftspartnern. Agenturinhaberin Susanne Illerhaus: "Illerhaus steht für herausragende Netzwerk-Expertise, Kompetenz und Vertrauen - immer verbunden mit einem freundlichen Lächeln, denn: " Das Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen." und dieses Lächeln ist nun auch ein Bestandteil unseres Logos."
Mit der neuen Außendarstellung wird eine neue Ära eingeläutet. Gut strukturiert, übersichtlich und benutzerfreundlich stellt sich die neue Homepage dar und verdeutlicht die Konzentration auf das Wesentliche. Qualität statt Quantität heißt die Devise bei den Illerhaus-Netzwerk-Events. Neben dem Matching vor dem Treffen der Aussteller mit den Besuchern, generiert das Illerhaus-Team individuell und objektiv aufbereitete und komprimierte Informationen, die den jeweiligen Geschäftspartnern exklusiv zur Verfügung gestellt werden. Damit steht der individuelle Nutzen der Besucher immer im Focus der Illerhaus-Branchentreffs und leistet somit seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg eines jeden Illerhaus-Kunden.
Zum "MICE-Branchentreff" auf der Elbe am 8. April 2016 wird das Illerhaus-Logo zum ersten Mal präsentiert. Die Besucher dürfen sich auch auf neue Impulse und innovative Ansätze freuen. Marktorientiert, effektiv und effizient ist jedes Illerhaus-Event!
Illerhaus Marketing wurde im Jahr 2000 von Susanne Illerhaus, geb. Heil gegründet. Das Unternehmen, welches bis 2012 unter dem Namen H&B Hotel Professionals firmierte, basiert auf über 25 Jahren Erfahrung in der Hotel- und Veranstaltungs-Branche von Geschäftsführerin Susanne Illerhaus. Die Tochter eines Hotelier-Ehepaars spezialisierte sich nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau auf denBereich Sales & Marketing und war unter anderem viele Jahre in Führungspositionen bei Holiday Inn tätig. Seit dem Beginn der Selbständigkeit vor 16 Jahren hat Illerhaus Marketing im Auftrag von Kunden, zu denen neben Hotels auch namhafte Destinationen gehören, mehr als 95 Fam Trips, 65 Verkaufsreisen, 15 Road Shows und 45 Messeauftritte organisiert. Darüber hinaus realisiert das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von München seit 2005 als Veranstalter erfolgreich die MICE Branchentreffs - ein eigens entwickeltes Messekonzept für den MICE Bereich in außergewöhnlichen Locations, unter anderem auf Schiffen, auf Gipfeln in Almdörfern und ab 2016 auch auf einer Insel. Die MICE Branchentreffs sind Anziehungspunkt für ca. 60-140 Veranstaltungsplaner pro Termin aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der MICE- Branchentreff ist Ihre persönliche Netzwerkplattform für Meetings - Incentives - Conventions - Events!
Wir setzen auf intensiven Dialog mit neuartigen Locations in angenehmer Atmosphäre!
Illerhaus setzt seinen Focus gezielt auf außergewöhnliche Locations, persönlichen Kontakt und aktiven Austausch! Wir chartern Galerie-Schiffe, wie beispielsweise die MS Starnberg oder die Kristallkönigin-exclusively made with Swarowski Elements, und organisieren Ihnen exquisite Locations in den Bergen.
Unser breites Netzwerk von langjährigen und persönlichen Kontakten zur MICE Branche, bieten Planern von Veranstaltungen sowie Betreibern von Locations aller Art, eine optimale Basis.
ILLERHAUS Marketing
Susanne Illerhaus
Zeller Str. 47a
82067 Schäftlarn
s.illerhaus(at)illerhaus.org
08178/997619
http://www.illerhaus.org