(ots) -
Wenn eine Entscheidung nur alle paar Jahrzehnte gefällt wird, dann
will sie wohl überlegt sein. Es ist ein Beweis des Vertrauens, wem
man letztendlich den Zuschlag gibt, um sein altes Bad durch eine neue
Wohlfühloase zu ersetzen. Eine aufwändige, mitunter kostspielige
Sanierung steht also ins Haus - und damit verbunden auch jede Menge
Frust und Ärger? Nicht ohne Grund wirbt ELEMENTS damit, der
einfachste Weg zum neuen Bad zu sein. Das Beratungs- und
Ausstellungskonzept rund ums Bad belebt seit wenigen Monaten den
SHK-Wettbewerb. Das Alles-aus-einer-Hand-Konzept kommt an, weil es
den Verbraucher abholt, weil es ihn mitnimmt - und ihn bis zum
glücklichen Händeschütteln bei der finalen Übergabe des Bades
begleitet.
Mehr als 220 Ausstellungen in Deutschland
ELEMENTS vereint Badausstellung, Komplettservice und Showrooms,
und ist überall dort in der Nähe, wo ein neues Bad benötigt wird.
Mittlerweile an mehr als 220 Standorten in Deutschland. Welche Kosten
kommen auf den Verbraucher zu, welche Probleme bereiten die baulichen
Gegebenheiten und welche Produkte passen am besten zum eigenen Stil:
Durch das perfekt aufeinander abgestimmte Miteinander von Badberater
und Fachhandwerker fühlt sich der designorientierte Single genauso
gut aufgehoben wie die mehr auf Funktion bedachte fünfköpfige
Familie. Ein individuell auf ihn zugeschnittenes Angebot erhält der
Besucher noch in der Ausstellung. Auch ohne einen Handwerker zur
Seite sind die Türen zu ELEMENTS geöffnet. Denn jede Ausstellung
kooperiert mit erfahrenen Fachleuten in der entsprechenden Region.
Klick für Klick durch www.elements-show.de
Wer sich für ELEMENTS entscheidet, hat die große Auswahl. Dank
moderner wie funktionaler Designs renommierter Markenhersteller ist
die 2,5-Quadratmeter-Lösung genauso umsetzbar wie der großflächige
Regenduschen-Wellnesstempel. Die Bandbreite der Möglichkeiten lässt
sich übrigens bereits online erkunden inklusive integrierter Suche
nach einer ELEMENTS-Ausstellung in Wohnortnähe. Unter
www.elements-show.de wartet darüber hinaus ein
unterhaltsam-informatives Interview, bei dem persönliche Interessen
ermittelt und im Vorfeld Inspirationen und Anregungen geliefert
werden. Ob die Tendenz dabei, je nach individuellem Budget und
Bedürfnis, eher zum "intelligenten Funktionsbad" oder zum "sinnlichen
Erlebnisbad" zeigt - eines steht fest: Es wird der einfachste Weg zum
neuen Bad.
Pressekontakt:
Erik Trümpler
Communications Contor
An der Riede 1
28816 Stuhr
Tel.: +49 421 2029 - 113
Fax: +49 421 2029 - 270
erik.truempler(at)communications-contor.de