(ots) -
Ein neues Bad gefällig? Wer beabsichtigt, in nächster Zeit eine
Sanierung in Angriff zu nehmen, erhält jetzt ein stichhaltiges
Argument mehr, sich für ELEMENTS zu entscheiden. Denn das
Alles-aus-einer-Hand-Konzept rund ums neue Bad, deutschlandweit
umgesetzt in mehr als 220 Ausstellungen, wurde zum Branchenbesten
gekürt: ELEMENTS ist die Nummer 1 der Badausstatter -
"Service-Champion" im erlebten Kundenservice. Das neue Beratungs- und
Ausstellungsformat gewann die Wertung vor Richter+Frenzel (Rang 2)
und Reuter (Platz 3).
Die Auszeichnung wird vergeben von ServiceValue, der
Goethe-Universität Frankfurt und "Die Welt", die in Kooperation
Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt haben. Wie nehmen die
Verbraucher den Service bei Unternehmen hierzulande wahr: Bei der
breit angelegten Befragung wurden mehr als 1,5 Millionen
Kundenurteile zu mehr als 2.600 Unternehmen und über 300 Branchen
ausgewertet. In die Service-Rangliste gehen sowohl Meinungen und
Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein. Zudem wurde
ELEMENTS in der branchenübergreifenden Gesamtwertung
"Service-Champions" mit dem Siegel in Silber gekürt.
ELEMENTS steht rund ums Bad für klare Orientierung, persönliche
Ansprache und umfassenden Service. Über den Bäderkompass und ein
interaktives, kurzweiliges Interview findet der Verbraucher bereits
online unter www.elements-show.de im Vorfeld heraus, welcher "Badtyp"
er tendenziell ist. Vom ersten Planungsschritt an bis zur finalen
Ãœbergabe seines Traumbads besticht ELEMENTS jederzeit durch das
zuverlässige Zusammenspiel von Badberater und Fachhandwerker. Der
Endkunde kann "sein neues Badezimmer" schon in der in Ausstellung
anfassen und entscheiden, ob es sein Bad wird - inklusive
maßgeschneidertem Angebot beim Erstbesuch.
Pressekontakt:
Erik Trümpler
Communications Contor
An der Riede 1
28816 Stuhr
Tel.: +49 421 2029 - 113
Fax: +49 421 2029 - 270
erik.truempler(at)communications-contor.de
Original-Content von: ELEMENTS, übermittelt durch news aktuell