PresseKat - VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile

VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile

ID: 1338672

VITA COLA verlost in ihrer Consumer Promotion 2016 per Flaschencode- und POS-Aktionen über 800-mal Actionspaß von Jochen Schweizer und mehr als 140 Action-kameras. Fünf Millionen VITA COLA-Flaschen mit Codes werden dafür im Handel sein.

(firmenpresse) - Schmalkalden/Lichtenau, 30. März 2016. House-Running, Base-Flying, Offroad-Quad: Die junge, tatendurstige Zielgruppe von VITA COLA liebt solche außergewöhnlichen Kicks. Mit der VITA COLA Consumer Promotion 2016 können sich die Fans deshalb direkt ins Abenteuer stürzen. Unter dem Motto „Vollgas gegen Langeweile“ verlost die ostdeutsche Kultcola zwischen Mitte April und Ende Juni in umfangreichen Online- und POS-Aktionen Abenteuerpakete von Jochen Schweizer sowie Actionkameras. So lässt sich Spaß erleben, filmen und – ebenso wichtig wie das Abenteuer selbst – im Netz mit Freunden teilen.

Ab dem 18. April 2016 werden fünf Millionen 1,0 l PET-Mehrwegflaschen der Sorten VITA COLA Original und VITA COLA Pur mit Flaschencodes im Handel sein. Wer bis 26. Juni unter www.seid-tatendurstig.de vier solcher Codes eingibt, sichert sich damit einen 20 Euro-Rabatt beim Kauf eines Erlebnispaketes von Jochen Schweizer. Jeder eingegebene Code nimmt außerdem an der wöchentlichen Verlosung einer Jochen Schweizer-Box „Action & Abenteuer“ inklusive einer GoPro Hero 4-Kamera teil.

Zusätzlich warten im ostdeutschen Getränkefach- und Lebensmitteleinzelhandel 802 Jochen Schweizer-Pakete „Outdoor Spaß“ und 136 GoPro Hero 4-Kameras auf tatendurstige Konsumenten. Die Verlosung findet direkt am POS über Teilnahmekarten und Handzettel statt.

Bei der kommunikativen Begleitung von „Vollgas gegen Langeweile“ setzt VITA COLA neben den klassischen Kanälen (Großflächenplakate, Megalights, Infoscreenspots, Funkspots, Cross-Referenz-Etiketten, CityCards) verstärkt auf zielgruppenaffine Onlinewerbung: mit Funkspots auf reichweitenstarken Webradiosendern und mit Online- und Mobile-Display-Ads sowie Pre-Roll-Spots auf Videoportalen. Am POS werben Aktionsdisplays und Handzettelanzeigen für die Verlosungen im jeweiligen Markt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe, mit 138 Mitarbeitern inklusive 10 Azubis. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind vier Colasorten, ein Cola-Orangen-Mix und fünf Limonaden erhältlich.



PresseKontakt / Agentur:

Presse:
WEISSBACH PR
Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Schwanenweg 72, 04420 Markranstädt
Telefon: 034205-832170
E-Mail: cw(at)weissbach-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HARTING Emeriten klönen am 4. April 2016 bei Kaffee und Kuchen Kreativ-Power für SUPERMONACO
Bereitgestellt von Benutzer: Weissbach
Datum: 30.03.2016 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338672
Anzahl Zeichen: 2110

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:

Lichtenau


Telefon: 034205-832170

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lichtenauer Mineralquellen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lichtenauer Mineralquellen GmbH