(ots) - Man nehme einen Bollerwagen, mehrere Kisten Bier,
eine Horde gut gelaunter Männer und fertig ist der alljährliche
Vatertag. Doch sobald man Kinder hat, lässt sich der Kater am
nächsten Tag nur schwer ignorieren. Laut einer aktuellen Umfrage* der
Lifestyle-Plattform Groupon graut es 42 Prozent der befragten Männer
am nächsten Tag vor allem vor dem frühen Aufstehen, zur Arbeit gehen
zu müssen (41%) und einem schlimmen Kater (25%). Groupon sorgt daher
für Abhilfe und ermöglicht mit dem (V)Katertag allen Männern die Ruhe
nach dem Sturm.
Auch in diesem Jahr dreht sich am 5. Mai alles um die Väter:
Kinder bedanken sich mit Selbstgebasteltem, Frauen loben ihre Männer
mit Rendezvous-Gutscheinen und Männer beglückwünschen sich
gegenseitig, indem sie sich mit einem Bier oder zwei feiern. Mehr als
die Hälfte der Befragten verbringt den Vatertag am liebsten mit der
Familie und Freunden. Doch so lustig und feuchtfröhlich der Vatertag
selbst auch ist, graut es den Großteil der Männer am nächsten Tag vor
einem frühen Aufstehen, zur Arbeit gehen zu müssen (41%) und einem
schlimmen Kater (25%).
Ob Rollmops, Pfefferminzöl oder Schmerztabletten - 43 Prozent der
Befragten sehnen sich am Tag nach der Sause nach einem ausgiebigen
Frühstück, wobei 51 Prozent am liebsten das Haus für sich allein
hätten, um auszuschlafen und den Kater auszukurieren. Denn egal wie
sehr man seine Kinder liebt - wenn der Schädel brummt, tut selbst
Mau-Mau spielen weh.
Daher gibt es vom 21. April bis 5. Mai auf groupon.de für alle
Männer, die es ihren Frauen und Kindern bei der diesjährigen
Geschenkwahl zum Vatertag etwas leichter machen möchten, die
Möglichkeit, ihren ganz persönlichen (V)Katertagsgutschein
herunterzuladen und an ihre Liebsten zu schicken. Während es sich die
Familie auf Papas Kosten gut gehen lässt, kann er in aller Ruhe
wieder fit werden.
Den Link zum Deal finden Sie hier: http://gr.pn/Katertag
*Umfrage zum Vatertag unter 613 männlichen Groupon-Kunden in
Deutschland ab 18 Jahre; April 2016
Ãœber Groupon
Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen
Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und
online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum
Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus
den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events
finden.
Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von
kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern
anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und
Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt.
Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter
auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete
App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie
wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich
alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.
Pressekontakt:
Schröder+Schömbs PR GmbH
Torstraße 107
10119 Berlin
Pelén Boramir
pelen(at)s-plus-s.com
030 349964-25