Das norwegische Label setzt in der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 auf klassisches Schwarz
(firmenpresse) - London/Oslo, 19.04.2016 (sm) - Eigentlich nie weg gewesen, ist Schwarz in der aktuellen Frühjahr/Sommer-Saison wieder einer der Trends. Auch beim norwegischen Leisurewear-Label Onepiece finden sich in der SS16 jede Menge Highlight-Stücke in schwarz. Die typischen Jumpsuits, für die das Label bekannt ist, werden mit modernen Schnitten und Materialien aufgefrischt. Daneben gibt es Jacken, Hosen und Sweatshirts für Damen und Herren. Mehr unter: https://www.onepiece.com/de-de/ss16
ONEPIECE
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten Onepiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. Onepiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die Onepiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von Onepiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.
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