PresseKat - Onepiece goes Festival

Onepiece goes Festival

ID: 1382292

Das norwegische Leisurewear Label hat die perfekten Looks für den Festivalsommer 2016

(firmenpresse) - London/Oslo, 20.07.2016 (sm) - Mitten in der Festivalsaison 2016 bringt das norwegische Label Onepiece ein nagelneues Highlight heraus: Das Influence Rain Jacket - der ideale Begleiter für den Festivalsommer. Weitere stylische und bequeme Looks, perfekt zum Tanzen und Feiern im Freien sind unter anderem der kurze Rise Jumpsuit aus Baumwoll-Frottee und der sexy Mould Jumpsuit in schwarz mit frechen Cutouts an der Hüfte. Für Jungs - und auch Mädels - ist der bequeme Boombox Onesie mit kurzen Armen und Beinen angesagt. Ein klassisches Cap, zum Beispiel in karmesinrot komplettiert den Festivallook. Mehr Outfits gibt es auf www.onepiece.com

Lookbook SS16: https://issuu.com/onepiece/docs/ss16_lookbook_issuu?e=16805033/33191975
Bildmaterial unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ONEPIECE
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten Onepiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. Onepiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die Onepiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von Onepiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.



PresseKontakt / Agentur:

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH
Sarah Mikoleizik
Hofmannstr. 7a
81379 München
mikoleizik(at)comeo.de
089-74888240
www.comeo.de/onepiece



drucken  als PDF  an Freund senden  America’s Cup Kollektion von Gaastra zur 35. Ausgabe der Eliten-Regatta Handgeschmiedete, japanische Friseurscheren MAKS Scissors auf höchstem, deutschen Qualitätsstandard endlich auch in Deutschland erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.07.2016 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1382292
Anzahl Zeichen: 924

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Katharina Richter
Stadt:

London


Telefon: +44 2077-396772

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Onepiece goes Festival"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Onepiece (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016 ...

London/Oslo, 27.06.2016 (sm) - Auf der Bright Tradeshow in Berlin präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Streetwear, Fashion, Sneaker und Boardsport. Auch das norwegische Leisurewear Label Onepiece, dass mit seinem bequemen Eintei ...

Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart ...

London/Oslo, 12.05.2016 (sm) - Am kommenden Samstag, den 14. Mai 2016 eröffnet das norwegische Label Onepiece zum ersten Mal einen Store in Stuttgart. Neben dem Berliner Concept Store gibt es auch in anderen deutschen Städten immer wieder Pop-up St ...

Onepiece x Black ...

London/Oslo, 19.04.2016 (sm) - Eigentlich nie weg gewesen, ist Schwarz in der aktuellen Frühjahr/Sommer-Saison wieder einer der Trends. Auch beim norwegischen Leisurewear-Label Onepiece finden sich in der SS16 jede Menge Highlight-Stücke in schwarz ...

Alle Meldungen von Onepiece