(ots) - NORMA startet durch: Jetzt auch mit der
brandneuen Website, die unter www.norma-online.de alles zum
international erfolgreichen Discounter zeigt. Klar, übersichtlich und
schnell kommt der neue Internet-Auftritt auf den Punkt und
präsentiert die vielen Vorteile, die das konzernfreie
Handelsunternehmen in den Filialen, im angeschlossenen Webshop
NORMA24.de, als Arbeitgeber und verlässlicher Umweltpartner zu bieten
hat. Das ganz neu designte NORMA-Portal kann alle Formen des
Online-Dialogs optimal bedienen - für die User mit Smartphone, Tablet
oder Desktop-PCs gibt es nur 1a-Screen-Qualität. Der NORMA-Vorstand
mit Gerd Köber und Robert Tjón zum aktuellen Website-Relaunch: "Den
Unterschied zwischen stationärer und digitaler Handelswelt machen wir
nicht. Als zukunftsfester Discounter stellen wir so wie in den
Filialen mit allen Online-Angeboten ausschließlich das Erfüllen der
Kundenwünsche in den Mittelpunkt."
Auf der auch für mobile Endgeräte optimierten NORMA-Website findet
sich jeder Besucher sofort zurecht. Unabhängig vom eingesetzten
Endgerät, ob geklickt, gescrollt oder über den eigenen Bildschirm
"gewischt" wird, öffnen sich die Facetten der spannenden NORMA-Welt.
Unter Reitern wie Sortiment (mit Infos etwa zur neuesten
NORMA-Preissenkung oder Produkten speziell für Vegetarier und
Veganer), Filialen (mit Filialfinder für die bundesweit aktiven
NORMA-Discounter oder bevorstehende Neueröffnungen), Informationen
(zum Beispiel mit Testurteilen über NORMA-Qualitätsprodukte),
Newsletter (mit Anmeldeoption, um die neuesten Angebote nicht zu
verpassen) oder zum Unternehmen (mit Highlights zur erfolgreichen
Entwicklung des Discounters in den zurückliegenden 50 Jahren) gibt es
viel Wissenswertes zum Traditionsunternehmen aus Nürnberg abzurufen.
Die detaillierten Informationen zur Rolle als begehrter
Arbeitgeber bleiben - so wie die Infos beispielsweise zum
qualifizierten NORMA-Weinshop oder den attraktiven
Mobilfunk-Angeboten - natürlich nicht außen vor. Wer erfahren will,
wo und wie viele Karrierechancen sich im Unternehmen mit seinen
inzwischen gut 13.000 Mitarbeitern, über 1.450 stationären Filialen
in vier europäischen Ländern und den auf der Höhe der Zeit
befindlichen Online-Aktivitäten bieten, greift auch gerne auf diese
im neuen Website-Auftritt hinterlegten Content-Angebote zu.
Von Vorteil sind außerdem die rasch abrufbaren Aktions- und
Produktangebote, die der für seine regionalen Sortimentsbausteine
bekannte Discounter NORMA seinen Kunden per regionalem Filialfinder
anbieten kann: Einfach in der entsprechenden Suchmaske nur die
gewünschte Postleitzahl, den gesuchten Orts- und/oder Straßennamen
eingeben - und schon wird man als NORMA-Kunde mit den aktuellsten
Produkt- und Serviceangeboten in seiner direkten Umgebung versorgt.
Der expansive Discounter NORMA ist in Deutschland, Österreich,
Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe(at)rosmanith.de
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck(at)norma-online.de