Die Deutsche Hochschulwerbung und die ABLE GROUP vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich des Hochschulmarketings. Ab sofort greifen die Unternehmen der ABLE GROUP auf den Online-Shop für Hochschulmarketing der Deutschen Hochschulwerbung zu.
(firmenpresse) - Düsseldorf, 12. Mai 2016 – Die Deutsche Hochschulwerbung, der Full-Service-Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings, und die ABLE GROUP, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen, intensivieren ihre Zusammenarbeit. Ab sofort können die Unternehmen der ABLE GROUP auf den Online-Shop für Hochschulmarketing der Deutschen Hochschulwerbung zugreifen. Der auswählbare Leistungskatalog des Online-Shops beinhaltet standardisierte Produkte am und neben dem Campus des bundesweiten Hochschulnetzes, aber auch individuelle Pakete können gemeinsam konzipiert werden. Die Katalogisierung der Leistungen erfolgte in enger Abstimmung mit der ABLE GROUP und wurde an die Bedürfnisse der Niederlassungen und Standorte angepasst.
Ioannis Voudouris, Geschäftsführer der Deutschen Hochschulwerbung:
„Der ABLE GROUP Online-Shop für Hochschulmarketing ist die Antwort auf langwierige Anfrageprozesse, aufwändige Abstimmungen und komplexes Projektmanagement. Die Niederlassungen wählen selber anhand des abgestimmten Leistungskatalogs aus, welche Produkte an welchen Hochschulstandort umgesetzt werden sollen und werden gleichzeitig mit der automatisierten Buchungs- und Rechnungsabwicklung stark entlastet.“
Martina Gebhardt, Leiterin Unternehmenskommunikation der ABLE GROUP:
„Mit unserem neuen Online-Shop unterstützen wir die Niederlassungen und Standorte bei ihren Hochschulaktivitäten. Die angebotenen Aktionen sind direkt im Paket buchbar. Die persönlichen Hochschulkontakte werden durch unser Tool natürlich nicht ersetzt. Wir freuen uns, mit der DHW einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam diesen Online-Shop entwickeln konnten.“
Weitere Informationen zum Online-Shop für Hochschulmarketing und anderen Unternehmenslösungen sind zu finden unter: www.hochschulwerbung.de/leistungen/fuer-unternehmen/personalwerbung/showcases-2/
Ãœber die Deutsche Hochschulwerbung
Die Deutsche Hochschulwerbung wurde 1996 gegründet und ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung alleine in Deutschland mehr als 2,6 Millionen Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter; darüber hinaus bietet die Deutsche Hochschulwerbung weitere Werbemöglichkeiten an Hochschulen in Österreich, der Schweiz und Polen. Neben diesem exklusiven Zugang gehören auch die Partner Young Targets, matching box und Appmining zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Sie erweitern das Angebot im Bereich Recrutainment, Matching und mobilen Anwendungen. Zu den langjährigen Kunden der Deutschen Hochschulwerbung gehören namhafte Unternehmen wie ABLE GROUP, Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München.
Adrian Weiss
Unternehmenskommunikation
Deutsche Hochschulwerbung und -vertriebs GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 74824
Geschäftsführer: Athanasios Roussidis, Areti Karathanasi, Ioannis Voudouris
Tel.: +49 211 74 95 64 - 43
Fax: +49 211 74 95 64 - 29
E-Mail: a.weiss(at)hochschulwerbung.de
http://www.hochschulwerbung.de