PresseKat - Frost& Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus

Frost& Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus

ID: 1357580

(ots) - Interactive Intelligence Group Inc.
(Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für
Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von Frost
& Sullivan den North American Cloud Contact Center Visionary
Innovation Leadership Award 2016 erhalten. Ausschlaggebend für die
Auszeichnung von Frost & Sullivan ist die visionäre Leistung der
neuen PureCloud Lösung von Interactive Intelligence.

PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf
und läuft auf Amazon Web Services (AWS). Es ermöglicht Unternehmen,
ein Contact Center mit allen Funktionen in wenigen Tagen zu
implementieren. Dafür steht ihnen die derzeit fortschrittlichste
Anwendung zur Kundenkommunikation zur Verfügung, inklusive
innovativer Collaborationsfunktionen.

Die Analysten von Frost & Sullivan überzeugte vor allem die
visionäre Strategie von Interactive Intelligence für das Design von
PureCloud. Die schnelle Skalierbarkeit, die hohe Flexibilität und
große Benutzerfreundlichkeit entsprechen den aktuellen Bedürfnissen
der Kunden. Für die Gesamtleistung und das weitere Potenzial zur
Steigerung der Marktpräsenz mit PureCloud hat Frost & Sullivan den
North American Cloud Contact Center Visionary Innovation Leadership
Award 2016 an Interactive Intelligence vergeben.

Der Award wird von dem renommierten Analystenhaus nur an einen
Anbieter vergeben. Der Gewinner muss sich dabei in verschiedenen
Kategorien gegen seine Mittbewerber behaupten. Dazu zählen:
Unternehmenskultur, visionäre Ausrichtung, technische Vorreiterrolle,
Fokus auf bisher unerfüllte Bedürfnisse des Marktes, sowie aktuelles
und zukünftiges Wachstum.

Im Kommentar zur technologischen Vorreiterrolle von Interactive
Intelligence heißt es außerdem: "PureCloud bietet bedeutende
technologische Vorteile. Die Lösung basiert auf einer Architektur,




die unabhängig lastverteilende Micro-Services nutzt und auf der
skalierbaren Amazon Web Services Cloud aufbaut. Diese Architektur
wurde entwickelt, um ein neues Maß an Zuverlässigkeit, Sicherheit und
Skalierbarkeit zu erreichen. PureCloud integriert zudem problemlos
Anwendungen von Drittanbietern, indem standardisierte REST-APIs
genutzt werden können."

Auch die niedrigen Kosten von PureCloud wurden hervorgehoben.
"Interactive Intelligence legt großen Wert darauf, dass
PureCloud-Dienste unkompliziert und zu erschwinglichen Konditionen
bezogen werden können. Das Abonnement-Modell ermöglicht es den Kunden
monatlich nur für das zu zahlen, was sie an Funktionen benötigen.
Ohne Verpflichtung und ohne versteckte Gebühren zu äußerst
wettbewerbsfähigen Preisen. Besonders hervorzuheben ist auch der
kundenfreundliche Online-Bestellprozess, der es Unternehmen
ermöglicht, PureCloud direkt auf der Website von Interactive
Intelligence zu erwerben und das Abonnement immer den aktuellen
Anforderungen anzupassen."

Der komplette Frost & Sullivan 2016 North American Cloud Contact
Center Visionary Innovation Leadership Award Report kann im Internet
heruntergeladen werden unter http://ots.de/UW8fB.

Interessenten können PureCloud an mehreren Terminen live in einer
Online-Vorführung kennenlernen. Die Anmeldung erfolgt unter
http://c3.inin.com/engage-demo-germany

Mehr zu dem Thema PureCloud erfahren Sie auch unter
https://www.inin.com/de/customer-engagement/cloud-contact-center.
Dort können Sie PureCloud auch kostenlos testen.

Hinweis: Um unparteiisch zu sein und um die Interessen der
Mitbewerber zu wahren, teilt Frost & Sullivan die Namen der
verglichenen Unternehmen nicht mit.



Pressekontakt:
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen(at)muehlhausen-marketing.de
www.muehlhausen-marketing.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Cestrian Imaging Ltd expandiert weiter mit Inkjet-Textildrucker EFI Reggiani PRO 340 TraceParts stellt geometrischeÄhnlichkeitssuche in 3D auf seiner CAD-Plattform vor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.05.2016 - 08:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1357580
Anzahl Zeichen: 4249

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Main



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frost& Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interactive Intelligence (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interactive Intelligence