PresseKat - Frischer und textsicherer Wind bei PEIX

Frischer und textsicherer Wind bei PEIX

ID: 1361348

Mit Massimiliano Petrucci erweitert Berliner Agentur ihre Vielfalt im Textbereich

(firmenpresse) - Berlin, 27.05.2016. Seit Mitte Mai verstärkt Massimiliano Petrucci als Copywriter und Content Manager das Konzept- und Text-Team bei PEIX Healthcare Communication.

Der gelernte Marketingkommunikation-Kaufmann mit italienischen Wurzeln sammelte seine bisherigen Erfahrungen nicht nur in der klassischen Werbung, sondern auch auf Unternehmensseite in der Fitness- und Lifestyle-Branche. Als Texter für die Saarbrücker Agentur HDW betreute Petrucci Marken wie die Karlsberg Brauerei, energis und den 1. FC Saarbrücken. Bei der McFIT-Unternehmensgruppe in Berlin wirkte er unter anderem an Produktkampagnen für die Sporternährungsmarke Qi2 mit und unterstützte zuletzt den Markenlaunch des Virtual-Group-Fitness-Konzepts CYBEROBICS®.
Sein Tätigkeitsfeld im Bereich Text reichte von Print und Out-of-Home-Media (OOH) über Hörfunk und Film bis hin zu Online- und Social-Media-Maßnahmen.

Bei PEIX sorgt der gebürtige Saarländer nun für starke Headlines und frische Impulse im Text- und Konzeptbereich - und dies sogar multilingual.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem 53-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.



PresseKontakt / Agentur:

Karoline Gordalla, PR, PEIX Healthcare Communication,
Telefon (030) 616 507-41, Fax (030) 616 507-77,
E-Mail: karoline.gordalla(at)peix.de | Online: www.peix.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Unilever und Mindshare setzen auf das innovative Inline Video Ad von YOC YOC auf Platz 1 im jährlichen Vermarkter Ranking für Österreich
Bereitgestellt von Benutzer: PEIX
Datum: 27.05.2016 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1361348
Anzahl Zeichen: 1154

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Gordalla
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 61 65 07-41

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frischer und textsicherer Wind bei PEIX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEIX Healthcare Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mission Seepferdchen-Pulver ...

Berlin, 14.06.2017. Ein Pirat leidet unter Seekrankheit! Was auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, löst PEIX Healthcare Communication mit einer außergewöhnlichen Aktion und geht für Klinge Pharma damit neue Wege in der stark reglementierten P ...

Mutig und kraftvoll ...

Berlin, 29.05.2017. In Vorbereitung auf einen Produktlaunch beauftragt Takeda Oncology die Berliner Agentur PEIX Healthcare Communication mit der Adaption einer internationalen Imagekampagne für den deutschen Markt. Ziel war, das Pharmaunternehmen a ...

PEIX bekommt Zuwachs ...

Berlin, 10.05.2017 Nachdem PEIX Healthcare Communication in diesem Jahr bereits die Kundenberatung und die Geschäftsleitung aufgestockt hat, erhält nun auch die Kreation Zuwachs. Mit Daria Kripakova als Junior Art Director gewinnen die Healthcare-S ...

Alle Meldungen von PEIX Healthcare Communication