Bereits im Februar weckt excessories mit seiner heart wear und den blumigen Vintage-Bändern Frühlingsgefühle
(firmenpresse) - Am 14. Februar 2010 kann Mann seiner Liebsten mit der Herzkollektion von excessories auf ganz besonderem Wege sagen, was er für sie empfindet
Für eine kleine Aufmerksamkeit im doch eher tristen Februar wird am Tag der Liebenden gerne auf Blumen in bunten, frischen Farben zurückgegriffen. Damit möchte Mann das Herz seiner Auserwählten zum Strahlen bringen.
Die heart wear von excessories hat eine besonders schöne Art und Weise gefunden Herzen, Blumen und frische Farben eins werden zu lassen. Die geflochtenen Vintage-Bänder mit kleinen bunten Blümchen ranken sich um das große Herz aus Sterlingsilber. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Frühlingsgefühle erwachen…Entweder als Halskette oder Armband zu tragen und ab 69 € erhältlich.
Wer eher gedecktere Farben bevorzugt, kann auch auf schwarze Flechtwerke ausweichen oder sich für Herzen pur mit Anhänger und passendem Armband, beides Sterlingsilber entscheiden. Die Kollektion hält für jeden Geschmack etwas bereit.
Ab Mitte Januar kann die „Herz-Bekleidung“ unter www.excessories.de bestellt werden. Und Dank der liebevollen Verpackung mit pinken Seidenpapier und Schleifchen, kann das Valentinstags-Päckchen gleich verschenkt werden.
Der Trend- und Lifestyleshop excessories steht für Exklusivität, Nachhaltigkeit und Individualität. Das Konzept von Marion Schuster, Inhaberin von excessories, vereint Werte und Produktansprüche der Kunden von heute. Regelmäßig wird auf den nationalen und internationalen Messen der neueste Trend aufgespürt. Dadurch hält der Online-Store stets eine umfangreiche Bandbreite der Must-Haves der aktuellen Saison an Schmuck, Fashion-Accessoires und Home&Living-Artikel zum shoppen bereit. Ergänzend ist zu erwähnen, dass das ethical lifestyle-Sortiment auf ökologische Nachhaltigkeit und fairen Handel ausgerichtet ist. Dazu kommen noch unterschiedliche Charity-Aktionen, die unter anderem dem Verein Kinderkrebsneuroblastom e.V. zu Gute kommen.
Im Excessories-Shop werden in jeder Saison neuentdeckte Labels vorgostellt. Trendlabels der aktuellen Messen aus z.B. New York, Dänemark oder Paris. Der Lifestyle-Concept-Store bietet eine entsprechende Bandbreite an Lifestyle-Produkten an und wechselt bzw. ergänzt ständig sein Sortiment. Im Trend-Shop sind Schmuck, Fashion-Accessoires, Home&Living- Artikel und viele andere Must-Haves zu finden.
Ethical Lifestyle steht für ökologische Nachhaltigkeit und fairen Handel. excessories findet nicht, dass Trend widersprüchlich zu verantwortungsbewusstem Konsum steht. excessories liebt Lohas (Lifestyle of Health & Sustainibility) - den Megatrend ab 2010. Deshalb sind auch die heissbegehrten Shoppingbegleiter Turtlebags und Cementbags im Programm.
Mit Sweet-Charity wird nachvollziehbar die Kinderkrebsforschung unterstützt. Der entstandene Gewinn des monatlich wechselnden Sweet-Charity-Products wird zu 50% an den Verein Kinderkrebsneuroblastom e.V. oder subvenio e.V. gespendet wird.
excessories
Marion Schuster
Dreherstraße 8
D-40625 Düsseldorf
mob +49 (0)172. 217 33 08
tel +49 (0)211. 92 96 38 95
fax +49 (0)211. 92 96 38 96
mss(at)excessories.de
www.excessories.de
Tina Kounelis
Marketing • PR • Events
Neustifter Straße 2
80807 München
Mobil: 0151 / 235 80808
Büro: 089 / 358 19 627
willkommen(at)tinakounelis.de