Der neue Hydro Silk Bikini macht's möglich
(firmenpresse) - Schneiden, fĂ€rben, glĂ€tten: Frauen wollen, dass jedes Haar perfekt sitzt. Doch wie steht es um das Styling des Intimbereichs - ist es fĂŒr Frauen genauso unerlĂ€sslich? Und legen MĂ€nner Wert darauf? Wilkinson Sword wollte es wissen und befragte in Zusammenarbeit mit YouGov ĂŒber 2.000 Frauen und MĂ€nner nach ihren Vorlieben (1). Die Geschlechter sind sich einig: Wildwuchs ist out, der gestylte Intimbereich umso wichtiger. Das perfekte Tool fĂŒr die Intimfrisur ist der neue Hydro Silk Bikini, dessen integrierter Trimmer alle individuellen StylingwĂŒnsche erfĂŒllt.
Ist der Sex mit gestyltem Intimbereich besser? Knapp jede vierte Frau beantwortet das mit "Ja". Diese Meinung teilen auch 44 Prozent aller befragten MĂ€nner. ErklĂ€ren lĂ€sst sich das vielleicht mit dem positiven Einfluss, den ein Intimstyling auf seine TrĂ€gerin hat: Mehr als jede zweite Frau fĂŒhlt sich mit einem gestylten Intimbereich attraktiver, denn fĂŒr sie ist das GefĂŒhl Ă€hnlich, wie das Tragen schöner UnterwĂ€sche. Insgesamt stylt sich bereits jede zweite Deutsche die HĂ€rchen im Intimbereich regelmĂ€Ăig.
Der natĂŒrliche Look ist immer weniger gefragt: 2009 bevorzugten noch 25 Prozent (2) der MĂ€nner den Wildwuchs, heute sind es nur noch fĂŒnf Prozent (1). Aber auch damals favorisierte schon die Mehrheit der MĂ€nner Frauen, die ihre Bikinizone rasieren. Diesem Wunsch kommen heute mehr Frauen nach: Haben damals nur etwa vier von zehn Frauen (2) regelmĂ€Ăig ihren Intimbereich gestylt, legt heute jede Zweite (1) Wert darauf.
Wenn es nach den MĂ€nnern ginge, könnten ruhig noch mehr Frauen zu Rasierer, Trimmer & Co. greifen. Zwei Drittel der MĂ€nner (1) legen groĂen Wert auf eine gestylte Intimzone und knapp 60 Prozent (1) bevorzugen Sex mit Frauen, die ihre HĂ€rchen unter den Dessous stylen. Die Mehrheit der Frauen greift dafĂŒr am liebsten zum Nassrasierer, aber fĂŒrs Trimmen der HĂ€rchen kommt bei 32 Prozent (3) doch tatsĂ€chlich die Schere zum Einsatz - bei angesagten Styles wie Streifen und Dreiecken eher hinderlich und nicht gerade ungefĂ€hrlich. FĂŒr eine perfekt gestylte Intimfrisur gibt es jetzt mit dem Hydro Silk Bikini die ideale Lösung, denn dessen integrierter Trimmer lĂ€sst alle StylingwĂŒnsche wahr werden.
Der Hydro Silk Bikini ist ein echtes Multi-Talent: Er trimmt, rasiert grĂŒndlich und wird dem pflegenden Anspruch der sensiblen Haut in der Bikinizone gerecht. Der integrierte, wasserfeste Trimmer ist batteriebetrieben und lĂ€sst sich stufenweise auf drei verschiedene HaarlĂ€ngen einstellen - die Schere ist also endgĂŒltig ĂŒberflĂŒssig. Mit dem hochwertigen Trimmer können auĂerdem selbst exakte Konturen gestylt werden. Da gerade die sensible Bikinizone eine extra Portion Schutz und Pflege benötigt, verfĂŒgt der Rasierer ĂŒber die Vorteile der Hydro Silk Technologie: Die speziellen Klingen rasieren nicht nur sanft und grĂŒndlich, sondern schĂŒtzen die Haut auch effektiv. Hydro Silk Klingen enthalten ein konzentriertes Serum mit Marine-Extrakten, das durch Wasser aktiviert wird und die Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt. Zudem passen sie sich den natĂŒrlichen Konturen des weiblichen Körpers an und sorgen fĂŒr eine angenehme Rasur und seidig-glatte Haut. So können auch Frauen mit sensibler Haut beruhigt ihre HĂ€rchen im Intimbereich entfernen.
Ein heiĂes Intimstyling mit unwiderstehlich glattem Finish ist dank dem Hydro Silk Bikini so einfach wie noch nie: Goodbye Schere!
(1) YouGov Online-Umfrage im Auftrag von Wilkinson Sword, Dezember 2015. Befragt wurden 2.009 Frauen und MĂ€nner im Alter von 18 bis 54 Jahren.
(2) GfK-Studie im Auftrag von Wilkinson-Sword, MĂ€rz 2009. Befragt wurden 2019 Frauen und MĂ€nner im Alter von 14 bis 65 Jahren. Die Angabe der 25 % bezieht sich auf MĂ€nner, die in einer Partnerschaft leben.
(3) YouGov Online-Umfrage im Auftrag von Wilkinson Sword, August 2015. Befragt wurden 1057 Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren.
Wilkinson Sword ist eine Marke von Edgewell, ein fĂŒhrendes Unternehmen fĂŒr Personal Care Produkte. Mit ihren mehr als 240 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Klingen zĂ€hlt die Marke zu den fĂŒhrenden Anbietern fĂŒr innovative Herren-, Damen- und Einwegrasierer in Europa. Allein am deutschen Standort in Solingen werden jĂ€hrlich rund 750 Millionen Rasierklingen produziert. www.wilkinson.de
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