PresseKat - Tech on Tour: Mit dem Bus zu EXASOL

Tech on Tour: Mit dem Bus zu EXASOL

ID: 1365742

EXASOL nimmt beim neuen Recruiting-Format in NĂŒrnberg und Umgebung teil

(PresseBox) - Die EXASOL AG, fĂŒhrender Hersteller von analytischen In-Memory Datenbanksystemen, prĂ€sentiert sich als attraktiver Arbeitgeber bei der in Mittelfranken erstmalig stattfindenden ?Tech-on-Tour?. Rund einhundert Studenten sind an Bord des Job-Shuttle, der sie am 21. Juni zu elf verschiedenen Unternehmen aus der Digitalwirtschaft bringt. Bei EXASOL können sie sich zu den Themen Software Entwicklung und Solution Engineering und informieren, lernen die schnellste Datenbank der Welt sowie das dahinter stehende Unternehmen kennen.
Michael Konrad, CFO und COO der EXASOL AG, freut sich auf den Termin: ?Ich bin sehr gespannt darauf, neue Talente in lockerer AtmosphĂ€re zu treffen und sie fĂŒr eine Karriere bei EXASOL zu begeistern. Das Recruitment-Format ist eine tolle Chance fĂŒr alle Beteiligten. Zudem haben die Teilnehmer beim abendlichen Get-Together im NĂŒrnberger Messezentrum (NCC Ost) die Gelegenheit, vertiefende GesprĂ€che mit meinen Kollegen und mir zu fĂŒhren.?
Informationen und Anmeldung: www.tech-on-tour.de
Wer sich vorab ein Bild von EXASOL machen möchte, findet das Unternehmen unter: www.exasol.com

Die EXASOL AG ist fĂŒhrender Hersteller von analytischen Datenbanksystemen.
Das Kernprodukt EXASOL ist eine auf In-Memory-Technologie basierende Soft­ware fĂŒr professionelle, parallele und schnelle Datenanalysen. EXASOL bietet branchenunabhĂ€ngig umfassende Lösungs­szenarien fĂŒr Business Intelligence, Customer Insight und Data Warehousing bis hin zu komplexen Predictive Analytics in Echtzeit.
Die EXASOL AG wurde im Jahr 2000 in NĂŒrnberg gegrĂŒndet und unterhĂ€lt Nieder­lassungen in England und Israel. Am Hauptsitz NĂŒrnberg stehen Aaron Auld (CEO), Mathias Golombek (CTO), Michael Konrad (COO) und Sean Jackson (CMO) sowie das Team fĂŒr QualitĂ€t, Leidenschaft und partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Start-ups, mittelstĂ€ndische Firmen sowie etablierte globale Unternehmen setzen bereits auf die Technologie "Made in Germany", darunter Adidas, XING, Sony Music, Olympus, Zalando, King, stayfriends, Semikron und Webtrekk.




FĂŒr weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.exasol.com und folgen Sie uns auf twitter, facebook, xing, linkedin, oder auf unserem Blog.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die EXASOL AG ist fĂŒhrender Hersteller von analytischen Datenbanksystemen.
Das Kernprodukt EXASOL ist eine auf In-Memory-Technologie basierende Soft­ware fĂŒr professionelle, parallele und schnelle Datenanalysen. EXASOL bietet branchenunabhĂ€ngig umfassende Lösungs­szenarien fĂŒr Business Intelligence, Customer Insight und Data Warehousing bis hin zu komplexen Predictive Analytics in Echtzeit.
Die EXASOL AG wurde im Jahr 2000 in NĂŒrnberg gegrĂŒndet und unterhĂ€lt Nieder­lassungen in England und Israel. Am Hauptsitz NĂŒrnberg stehen Aaron Auld (CEO), Mathias Golombek (CTO), Michael Konrad (COO) und Sean Jackson (CMO) sowie das Team fĂŒr QualitĂ€t, Leidenschaft und partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Start-ups, mittelstĂ€ndische Firmen sowie etablierte globale Unternehmen setzen bereits auf die Technologie "Made in Germany", darunter Adidas, XING, Sony Music, Olympus, Zalando, King, stayfriends, Semikron und Webtrekk.
FĂŒr weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.exasol.com und folgen Sie uns auf twitter, facebook, xing, linkedin, oder auf unserem Blog.



drucken  als PDF  an Freund senden  SPS zeigt auf der Doxnet neue Lösungen fĂŒr das Dokumenten-Management 4.0 Agiles Projektmanagement mit Online-Software
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.06.2016 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1365742
Anzahl Zeichen: 2553

Kontakt-Informationen:
Stadt:

NĂŒrnberg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tech on Tour: Mit dem Bus zu EXASOL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXASOL AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Benjamin Caller wird neuer Chief Marketing Officer von Exasol ...

Die Exasol AG, fĂŒhrender Hersteller von analytischen In-Memory Datenbanksystemen, hat Benjamin Caller zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stĂ€rker auf zusĂ€tzliches Wachstum ausrichten ...

EXASOL Xperience geht in die zweite Runde ...

Vom 03. - 05. Juli 2017 findet in Berlin die internationale Kundenveranstaltung EXASOL Xperience 2017 http://www.exasol.com/en/xperience/ statt. Die dreitÀgige englischsprachige Veranstaltung richtet sich an Partner, Kunden und Interessenten und hà ...

Alle Meldungen von EXASOL AG