PresseKat - Get the Point positioniert neue Lichtlösung von TRILUX

Get the Point positioniert neue Lichtlösung von TRILUX

ID: 1370293

Köln, Juni 2016. Intelligente Technik ist auf dem Vormarsch. Smartphones zeigen uns den Weg, Fitness-Tracker überwachen unsere Gesundheit, Häuser sind pünktlich zum Feierabend angenehm aufgeheizt. Mit LiveLink läutet der Leuchtenhersteller TRILUX nun eine neue Ära der Heimautomatisierung ein. Die Kölner Agentur Get the Point sorgte für die Positionierung der intelligenten Lichtlösung.

(firmenpresse) - „Wenn Intelligenz ans Licht kommt“ – so lautet der Slogan zum Positionierungskonzept, den die Markenexperten von Get the Point für LiveLink entwickelt haben. Dieser soll den Nutzen des Lichtmanagementsystems unterstreichen und gleichzeitig den TRILUX-Unternehmensclaim „Simplify Your Light“ stützen. Die Kölner Agentur ist seit vielen Jahren auf die Positionierung und Markenbildung von Unternehmen, Produkten und Inhalten spezialisiert und entwickelt Kommunikationskonzepte für Großunternehmen aus dem B2B-Bereich wie Duvenbeck, Viega, Hahn AG oder profine.

Ihr aktueller Kunde TRILUX bietet seit über 100 Jahren maßgeschneiderte, energieeffiziente Lichtlösungen, die individuell auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten werden. Ob Industrie, Einzelhandel, Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, Bürogebäude oder öffentliche Plätze – jeder dieser Bereiche hat andere Vorstellungen von der perfekten Beleuchtung. Eines haben jedoch alle gemein: Die Produkte sollten hochwertig, kosteneffizient und einfach zu bedienen sein.

All diese Wünsche vereint LiveLink, der neueste Coup der Lichtexperten. Mit dem intelligenten Lichtmanagementsystem lässt sich die Beleuchtung für jede neue Raumsituation flexibel umprogrammieren – und damit zum Beispiel die Leistungsfähigkeit steigern, die Stimmung aufhellen oder die Sicherheit erhöhen. Die Technologie denkt jederzeit mit und revolutioniert unseren Alltag.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Get the Point ist eine Agentur für sinnvolle Kommunikation und seit über 20 Jahren für die Markenbildung im B2B-Bereich tätig. Mit der Entwicklung integrierter Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung sorgt Get the Point für die Positionierung von Marken, Unternehmen und Produkten. Die Kundenliste reicht von großen Marken wie Deutsche Telekom bis hin zu Marktführern unterschiedlicher Sparten wie Hahn AG, Duvenbeck, Viega oder profine. Infos unter www.getthepoint.de.



PresseKontakt / Agentur:

Get the Point GmbH. Luxemburger Straße 83. 50674 Köln.
Clemens Meiß. 0221 205315-10. meiss(at)getthepoint.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Get the Point positioniert den Logistikdienstleister CRAISS neu Rund 14.500 Tierfreunde trafen in Erfurt auf 4000 Hunde und Katzen
Bereitgestellt von Benutzer: getthepoint
Datum: 17.06.2016 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370293
Anzahl Zeichen: 1826

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens Meiss
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 205315-10

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Get the Point positioniert neue Lichtlösung von TRILUX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Get the Point GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Get the Point konzipiert für UCI Kinowelt. ...

Aufmerksamkeit schaffen, den Nutzen des Produkts vermitteln und dabei eine möglichst breite Zielgruppe ansprechen – das ist der Anspruch, den die Markenexperten von Get the Point an die Positionierung der „UCI Unlimited Card“ stellten. Der Gru ...

Alle Meldungen von Get the Point GmbH