Sichern Sie sich die letzten freien Plätze!
(PresseBox) - Entdecken Sie auf unseren Tourtagen die benutzerfreundlichste Software für Ihr Servicemanagement. Als besonderes Highlight werden wir im Jahr der Europameisterschaft in sieben Stadien unterwegs sein ? eine besondere Location für einen besonderen Tag. Eine Stadiontour darf dabei natürlich auch nicht fehlen!
Unsere Account Manager und Berater stehen Ihnen nach und während der Produktpräsentation für all Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Zudem soll Ihnen der Tag vor allem als Plattform für informelle Gespräche rund ums Thema Servicemanagement dienen. Dabei könnten folgende Themen interessant sein: wie werden Tickets effizient angenommen und kategorisiert, wie lassen sich Serviceprozesse abteilungsübergreifend optimieren oder wie viel Zeit sollte man sich für die Einführung einer ITSM-Lösung nehmen?
In kleinen Gruppen erhalten Sie Einblicke in unsere Servicemanagement-Lösung, erfahren wie Kunden TOPdesk einsetzen und können den Tag für interessante Gespräche nutzen. Jede Veranstaltung findet in einem Stadion von ca. 9:00 - 17:00 Uhr inklusive Verpflegung statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
"Super Mischung zwischen bestehenden und potentiellen Kunden", "Sehr kundennah und interaktiv", "Professionell, informativ & persönlich - ein gelungener Tag", - dies sind nur ein paar Feedback-Zitate unserer Teilnehmer, welche die besondere Atmosphäre während unserer Tourtage sehr gut widerspiegeln. Auch dieses Jahr hoffen wir auf interessante und schöne Erlebnisse mit Ihnen!
Die noch anstehenden Termine sind:
14. Juli
Mercedes-Benz Arena
Stuttgart
21. Juli
Allianz Arena
München
08. September
Stadion Letzigrund
Zürich
15. September
Generali-Arena
Wien
Hier geht es zur Anmeldung!
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.