PresseKat - Geschmack und Frische stehen im Vordergrund: Möller-Obstsäfte

Geschmack und Frische stehen im Vordergrund: Möller-Obstsäfte

ID: 1378690

(firmenpresse) - Ob Orangen-, Apfel- oder Traubensaft etc. das Angebot der Möller-Obstsäfte ist fast unbegrenzt. Wie der Markt zeigt, werden Säfte in unterschiedlichsten Packungsformen angeboten. Bei Möller setzt man auf Glas.

“Glas“, so Josef Möller jr. Geschäftsführender Gesellschafter, “belastet die Umwelt weniger als Plastik oder Karton. Natürlich ist die Herstellung und der Transport von Glasflaschen aufwändiger als Plastik oder Karton. Aufgrund des Mehrfachnutzens aber wesentlich umweltfreundlicher und dank des Pfandsystems immer recyclingfähig. Ob im Mehrfachnutzen oder Neugewinnung von Rohmaterialien: die Glasflasche hat ihre wirtschaftliche Daseinsberechtigung.

Bei Möller vertraut man nach wie vor auf die Tradition der Saftabfüllung in Glasflaschen. Das Produkt wirkt nicht nur frischer, Glas ist geschmacksneutral und betont die Qualität der Säfte. Davon ist man bei Möller überzeugt. Und die Kunden bestätigen das mit ihren täglichen Käufen.

Bei Möller werden die Säfte in unterschiedlichen Flaschengrößen aufgefüllt. Von der handlichen 0,2l Flasche über 0,5l, 0,7l bis hin zur 1l Flasche. Jeder findet hier seinen Saft in der für ihn richtigen Flaschengröße.

Verstärkte Nachfrage erfährt in jüngster Zeit die 0,2l Flasche. Zunächst vornehmlich in der Gastronomie angeboten, hält diese Darreichungsform jetzt verstärkt im privaten Bereich Einzug. Ob im Haushalt, bei Tagungen oder Konferenzen, weniger ist mehr: mit der 0,2l Flasche wird die Vielfalt der Möller-Obstsäfte unterstrichen. Dank der 0,2l Flasche kann der Verbraucher schneller zwischen den Saftausrichtungen wählen, ohne sich festlegen zu müssen.

Nicht zuletzt ist Saftgenuss auch eine Stimmungssache. Und mit der 0,2l Flasche ist der Verbraucher immer in der richtigen Stimmung.




Nähere Informationen unter: info(at)moeller-obstsaefte.de
www.moeller-obstsaefte.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Josef Möller, Obstsäfte:

Die private Obstsaftkelterei Möller gehört mit zu den ältesten Keltereien in Deutschland und wird heute in der 3. Generation von Josef Möller jun. geführt. Was ursprünglich als Beitrag für eine gesunde Ernährung gedacht war, entwickelte sich ganz schnell zur Produktionsstätte von alkoholfreien und wohlschmeckenden Obstsäften. Das umfangreiche Sortiment lässt keine Wünsche offen.

Mit einer Stundenleistung von über 15.000 Flaschen Saftabfüllung und einem eigenen Fuhrpark kann das Unternehmen jeden Kundenwunsch zeitnah erfüllen. Für die Qualität der Möller-Fruchtsäfte sprechen regelmäßige Auszeichnungen.



Leseranfragen:

LUPKOMMUNIKATION GmbH
Diethelm Lemke
T: +49 (0)211 52 28 46 0
F: +49 (0)211 52 28 46 14
E: d.lemke(at)die-lups.de
www.lupkommunikation.de



PresseKontakt / Agentur:

Redaktionskontakt:

LUPKOMMUNIKATION GmbH
Diethelm Lemke
T: +49 (0)211 52 28 46 0
F: +49 (0)211 52 28 46 14
E: d.lemke(at)die-lups.de
www.lupkommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Italienische Momente: Pellegrino Aktion bei A&O Getränke Faire Gastronomen sind GREEN CHEFS
Bereitgestellt von Benutzer: Diethelm
Datum: 11.07.2016 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1378690
Anzahl Zeichen: 1959

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diethelm Lemke
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0172-2590219

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.07.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschmack und Frische stehen im Vordergrund: Möller-Obstsäfte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUPKOMMUNIKATION GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Möller-Obstsäfte DLG prämiert ...

Anders als bei Stiftung Warentest werden für die Vergabe des DLG-Gütesiegels Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack des Produktes bewertet. Alle ausgezeichneten Produkte müssen die neutralen Labortests sowie Zubereitungs-, Verpackungs- und Ken ...

Alle Meldungen von LUPKOMMUNIKATION GmbH