(ots) - A2 Access, ein Unternehmen im Besitz
von Dealogic, freut sich, die Veröffentlichung seiner Tools für
Ressourcenverbrauch und Händlerabstimmungen bekannt geben zu dürfen.
Diese neuen Funktionen stärken die Position von A2 als Branchenführer
auf dem Gebiet der Zusammenstellung von Sell-Side-Inhalten.
Investmentunternehmen und ihre Sell-Side-Partner benötigen
einfache, effektive Systeme, die es ihnen erlauben, in
Ãœbereinstimmung mit dem Verbrauch von Ressourcen Daten zu erheben und
Berichte zu erstellen. A2 und Dealogic bieten diese voll integrierte
und nahtlose Verbindung.
- A2 Tracking hält ein detailliertes Archiv für sämtliche relevanten
Dienste, die von den Sell-Side-Partnern für Investoren angeboten
werden, bereit.
- A2 Broker Vote stellt die Möglichkeit für Abstimmungen auf der
Grundlage des Ressourcenverbrauchs zu Verfügung, die dabei helfen,
die angemessenen Budgetzuweisungen und Anweisungen von Geldbeträgen
für den jeweiligen Zeitraum abzuklären.
Dabei handelt es sich um anpassbare und skalierbare Lösungen, die
sich für Institutionen jeder Größe und Ausrichtung eignen. "Der
Fortschritt, den A2 in Sachen Wachstum des Kundenstamms und
Veröffentlichung von Produkten macht, hält uns weiter in Atem", sagte
Tom Fleming, CEO von Dealogic. "Es ist kein Wunder, dass sie mehr als
300 Klienten haben und auf ihrem Gebiet dominierend sind."
Baker Burleson, Gründer und Portfoliomanager bei Banbury Partners,
sagte dazu: "A2 ist ein Produkt, um das niemand im
Investmentmanagement vorbei kommt." Und Mark Allan, Partner und Head
Trader bei Scopia Capital, fügte hinzu: "A2 stellt sämtliche unserer
Sell-Side-Anknüpfungspunkte nach logischen Kriterien zusammen. Es hat
unsere Fähigkeiten bei der Auswertung von Verbrauchsdaten
verbessert."
Mehr als 80.000 der 250.000 Nachforschungsaktivitäten, die bei A2
Tracking eingetragen sind, sind von den Sell-Side-Partnern von A2 für
über 50 Hedgefonds-Klienten übermittelt worden. Diese
Investmentfirmen nutzen den Datensatz als Grundlage für eine
belastbare Händlerabstimmung, die diejenigen, die abstimmen, mit den
Umfelddaten ihres Ressourcenverbrauchs im jeweiligen Zeitraum
versorgt und zum ersten Mal Transparenz im Bezug auf die
Sell-Side-Partner schafft.
Besuchen Sie www.dealogic.com.
Ãœber A2 Access
A2 Access ist Branchenprimus in Sachen Zusammenstellung von
Sell-Side-Inhalten. Das Unternehmen wurde 2012 von zwei ehemaligen
Tiger-Cub-Analysten und einem Fachmann aus dem Bereich
institutioneller Vertrieb gegründet und ist von Investoren für
Investoren entwickelt worden. A2 Access ist 2015 von Dealogic
übernommen worden.
Ãœber Dealogic
Dealogic bietet mithilfe abgestimmter Produkte und
Dienstleistungen integrierte Inhalte, Analyse und Technik für
Finanzunternehmen in aller Welt. Unabhängig davon, ob Unternehmen im
Bereich Kapitalmärkte, Verkauf und Handel, Bankwesen oder Compliance
tätig sind - sie alle vertrauen der Plattform von Dealogic für ihre
Anbindung, um Chancen schnell zu erkennen, Transaktionen zu tätigen
und Risiken zu steuern. Dealogic genießt als zuverlässiger Partner
mit über 30 Jahren an Erfahrung und einem fundierten Expertenwissen
in den Finanzmärkten weltweit größtes Vertrauen.
Pressekontakt:
mediarelationsUS(at)dealogic.com oder a2asales(at)dealogic.com