TOPdesk veröffentlicht neueste Version seiner Servicemanagement-Lösung
(PresseBox) - Der beste Service ist Self Service! Unter diesem Motto erscheint das neue Hauptrelease von TOPdesk. In dem modernisierten Self Service Portal helfen sich Kunden und Mitarbeiter eigenständig bei einfachen Anfragen, ohne dafür den Servicedesk kontaktieren zu müssen. Da so wichtige Zeit für die Bearbeitung von Anfragen gewonnen wird, steigt die Servicequalität automatisch.
Die Highlights der neuen Version sind:
?Modernisiertes Look&Feel für Bearbeiter und Melder
?Optimierte Suche
?Komplett neues Self Service Portal (SSP)
Mehr Informationen zu dem neuen Release: http://www.topdesk.de/mediacenter
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.