(ots) - Die Bauer Media Group expandiert weiter massiv
auch digital. Nach Informationen des Branchendienstes kress.de bringt
Bauer Xcel Media, der digitale Arm des Hamburger Familienkonzerns,
noch im Herbst ein Portal nur für Männer auf den Markt.
Deutschlands auflagenstärkster Zeitschriftenverlag will jetzt auch
hierzulande Männer digital informieren und unterhalten. Nachdem Bauer
Xcel Media bereits in den USA oder Großbritannien eigene,
erfolgreiche Digital-Angebote für Männer betreibt, startet noch in
diesem Herbst "Männersache". Nach kress.de-Infos handelt es sich
dabei um ein General-Interest-Portal, das Themen abdeckt, die Männer
interessieren: "Männersache ist wie Männer sind - geradeaus, direkt,
ehrlich", heißt es laut kress.de bei Bauer Xcel. Zielgruppe sind
Männer zwischen 18 und 35 Jahren.
Mehr auf kress.de, dem Mediendienst: http://nsrm.de/-/3ia
Pressekontakt:
Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049-30-55572426
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion(at)newsroom.de
www.kress.de