PresseKat - Lead-Bearbeitung am Handgelenk: CRM-Software EASI’R ab heute als iOS App für Smartwatch, Tablet u

Lead-Bearbeitung am Handgelenk: CRM-Software EASI’R ab heute als iOS App für Smartwatch, Tablet und Smartphone verfügbar, für Follow-ups in Echtzeit

ID: 1390107

(firmenpresse) - Chemnitz/Aarhus, 17.08.2016 – Um Verkäufern im Autohaus die Bearbeitung von Leads in Echtzeit zu ermöglichen, launcht das deutsch-dänische IT-Unternehmen EASI’R für seine gleichnamige Kundenbeziehungsmanagement-Software eine iOS App, die auf dem iPhone, iPad sowie auf der Apple Watch genutzt werden kann. Die App kann von EASI’R Kunden ab heute im App Store als deutsche Version heruntergeladen werden und ist zunächst ausschließlich für iOS Geräte verfügbar, eine Android Version ist in Planung.

Zweck der neuen EASI’R App ist es, Verkäufern ein effektives Tool an die Hand zu geben, mit welchem sie den Anforderungen der Digitalisierung und den damit verbundenen Erwartungen der Kunden nach schnellen Rückmeldungen gerecht werden können. Sobald ein Verkäufer eine Anfrage eines Kunden, z. B. zur Vereinbarung einer Testfahrt, erhält, benachrichtigt die EASI’R App ihn darüber in Echtzeit, durch eine Notiz auf der Apple Watch, welche bequem am Handgelenk gelesen werden kann, sowie auch auf dem Smartphone oder Tablet. Die App für die Smartwatch ermöglicht dabei vorrangig einfachere Arbeitsvorgänge, wie etwa das Benachrichtigen über einen aktuellen Lead oder das schnelle Öffnen einer E-Mail, jederzeit, von überall und unabhängig vom PC. Die Nutzung der App auf dem Smartphone oder Tablet ist für komplexere Aufgaben gedacht, wie z. B. das zeitnahe Beantworten einer Anfrage.

EASI’R CEO Mikael Moeslund über den Launch der neuen App: „Jede Minute zählt, wenn es darum geht, einen ersten Kontakt in einen Erfolg zu verwandeln. Kunden erwarten heute beim Autokauf zeitnahe Follow-ups auf ihre digitalen Anfragen und wenden sich schnell ab bzw. orientieren sich um, wenn diese nicht schnell genug erfolgen. Die EASI’R App hilft dabei, jede Chance effektiv zu nutzen, indem Lead-Benachrichtigungen und Lead-Bearbeitungen in Echtzeit, unabhängig vom Aufenthaltsort, einfach und bequem ermöglicht werden.“

EASI’R hat im Februar 2016 eine neue, auf künstlicher Intelligenz basierende Generation Customer Relationship Management (CRM) Software gelauncht, welche mit einem disruptiven Algorithmus Autokäufe vorhersagen kann. EASI’R hilft mit seinen Vorgänger-Versionen bereits seit 10 Jahren insgesamt 2.600 Automobilhändlern und 16.000 Anwendern europaweit dabei, Verkäufe zu steigern.





Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten. Download druckfähiger Pressebilder der App unter: www.easir.com/company/press

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund EASI’R
EASI’R wurde im Jahr 2002 durch drei Gründer und einen Partner als deutsche GmbH gegründet. 2010 folgte die Gründung einer Zweigstelle in der zweitgrößten Stadt Dänemarks, Aarhus, welche inzwischen das EASI’R Entwicklungszentrum ist. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Chemnitz. Die preisgekrönte erste Generation von EASI’R wurde 2006 auf den Markt gebracht. 2010 folgte eine zweite Generation; 2015 eine komplett neue Generation von EASI’R, mit der neuen, Algorithmus-zentrierten CRM Lösung. Mit den Vorgängerversionen aus 2006 und 2010 hilft EASI’R bereits mehr als 2.600 Automobilhändlern und 16.000 Anwendern in ganz Europa dabei den Aufbau von Kundenbeziehungen zu beschleunigen, smarter zu verkaufen und ihr Unternehmen automatisch für betriebliche CRM-Prozesse zu skalieren. Weitere Informationen zu EASI’R unter www.easir.com.



PresseKontakt / Agentur:

Deutschland: +49 (0) 371 3699735
Denmark: + 45 30487377
Mail: mr(at)easir.com



drucken  als PDF  an Freund senden  IVU gewinnt Auftrag der BLS für konzernweites Planungssystem TÜV SÜD: In aller Regel kann man weiterfahren
Bereitgestellt von Benutzer: EASIR
Datum: 17.08.2016 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1390107
Anzahl Zeichen: 2485

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mareike Roder
Stadt:

Chemnitz


Telefon: +49 (0) 371 3699735

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.08.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lead-Bearbeitung am Handgelenk: CRM-Software EASI’R ab heute als iOS App für Smartwatch, Tablet und Smartphone verfügbar, für Follow-ups in Echtzeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EASI'R (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Launch: Automotive CRM Next Generation ...

+++ Disruptiv: Intelligenter Algorithmus sagt Kaufverhalten in Automobilbranche vorher +++ Zudem: Algorithmus sagt Autoverkäufern optimale Follow-up-Strategie vorher +++ EASI'R Algorithmus ist lernfähig und sofort einsatzbereit +++ eBay Mot ...

Alle Meldungen von EASI'R