PresseKat - Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger"

Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger"

ID: 1393223

eprimo ist Spitzenreiter beim Preis-Leistungs-Verhältnis

(firmenpresse) - - Note "Sehr gut" im Gesamtranking
- Bestes "Preis-Leistungs-Verhältnis"
- Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe

Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum dritten Mal in Folge erzielt eprimo einen Spitzenplatz im "ServiceAtlas Energieversorger". Der Energiediscounter erhielt 2016 in der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung erneut die Note "sehr gut". Die Kunden bescheinigen eprimo das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" aller untersuchten Energieversorger.

Die Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Energieversorger 2016" stellt fest, welche Strom- und Gasversorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue über 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern ein. Nach 2014 und 2015 sichert sich eprimo erneut einen Platz in der Spitzengruppe und erhält dafür die Note "sehr gut"! Unter anderem bewerteten die Befragten Serviceleistungen sowie Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft der Mitarbeiter. Neben überdurchschnittlichen Bewertungen in den Kategorien "Tarife", "Nachhaltigkeit & Verantwortung", "Kundenberatung" und "Kundenservice" nimmt eprimo beim "Preis-Leistungs-Verhältnis" sogar die Poleposition ein. "Dass wir im Kundenurteil dauerhaft auf hohem Niveau bestehen, ist eine große Anerkennung für uns", sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. "Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber eprimo:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.



PresseKontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
069/697670-150
http://www.eprimo.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Intelligente Stromnetze Stromspeicher von Tesla, Mercedes-Benz und LG Chem bringen Schwung in die Energiewende
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.08.2016 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1393223
Anzahl Zeichen: 1590

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 069/697670-150

Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprimo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eprimo zweifacher Service-Champion ...

- Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking - Platz eins beim Strom - Platz zwei beim Gas - Als einziger Energieversorger mit "Gold" ausgezeichnet Neu-Isenburg, 23. Oktober 2017. Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandw ...

Alle Meldungen von eprimo GmbH