Sto beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk als Sponsor dabei
Rolf Wohllaib, Leiter Sto Marketing Deutschland, im Interview
(firmenpresse) - Die Sto SE & Co. KGaA ist einer der Giganten in der Farben- und Putzindustrie in Deutschland. Als innovatives Unternehmen kommuniziert Sto mit seinen Handwerkskunden bereits stark über das Internet und Social Media. Dabei werden die verschiedensten digitalen Kanäle und Medien wie Website, Blog, Newsletter, Xing, Twitter und YouTube für den Dialog genutzt.
Rolf Wohllaib, der Leiter Sto Marketing Deutschland, berichtet über das Sto-Engagement im Internet, warum Sto beim diesjährigen Internet-Marketing-Tag im Handwerk am 29.10.2016 in Frankfurt/Main als Sponsor dabei ist und was ihm und seinen Kunden beim Internet-Marketing-Tag 2015 besonders gut gefallen hat.
Mehr unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/rolf-wohllaib-sto-interview/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten - auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.
PresseKontakt / Agentur:0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
thomas-issler(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.08.2016 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1393994
Anzahl Zeichen: 849
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:
Telefon: 0711-2591718
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Sto beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk als Sponsor dabei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Internet-Marketing-Tag im Handwerk (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Trotz Kaiserwetter war im Seminarraum nicht ein einziger Stuhl mehr frei, der dritte Internet-Marketing-Tag im Handwerk - Teil 1 - in München war restlos ausgebucht.
Nach kurzer Begrüßung und Vorstellung des Tagesprogramms durch die beiden Ver ...
Der Würth Konzern ist mit über 70.000 Mitarbeitern einer der größten Player der Zulieferindustrie im Handwerk. In einem Interview mit Internet-Marketing im Handwerk spricht Moritz Schwarz, der Sales Director E-Business International der Adolf Wü ...
WEITBLICK, einer der führenden Hersteller funktionaler Workwear und Corporate Fashion, ist erstmalig als Partner beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk dabei. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt derzeit ca. 1.200 Mitarbeiter euro ...