PresseKat - Mehr kreative Frauenpower bei PEIX

Mehr kreative Frauenpower bei PEIX

ID: 1399250

Berliner Agentur baut Kompetenzteam weiter aus

(firmenpresse) - Berlin, 13.09.2016. „Aller guten Dinge sind zwei“, dachte sich PEIX Healthcare Communication und holte sich mit Lisa Keim und Katja Casper kreative Verstärkung ins Haus.

Als diplomierte Kommunikationsdesignerin mit Spezialisierung auf digitalem Screendesign war Lisa Keim in der Vergangenheit für zahlreiche Kunden aus den Bereichen Politik, Kunst und Kultur sowie Verlagswesen tätig. Eines ihrer besonderen Projekte: der Website-Relaunch des Carlsen Verlags. Hier war sie nicht nur für das Redesign zuständig, sondern auch maßgeblich an der Konzeption beteiligt. Zu Lisa Keims aufwendigeren Kreationen gehörte außerdem die Gestaltung des Intranets von Bündnis 90/Die Grünen.

Die zweite neue Kreative ist Katja Casper. Die Urberlinerin und gelernte Mediengestalterin für Digital und Print kennt sowohl die Arbeit auf Kunden- als auch auf Agenturseite. In den vergangenen Jahren betreute Casper als Hausgrafikerin der Dormero Hotelkette nicht nur den digitalen Firmenauftritt, sondern entwarf auch sämtliche Werbematerialien der Hotels. Neben dieser Tätigkeit absolvierte die 25-Jährige noch ein Studium zur Webdesignerin. Dass Digital Art nicht nur ihr berufliches, sondern auch ihr privates künstlerisches Steckenpferd ist, zeigt Katja Casper in ihren Bildern und Ausstellungen in Berlin und Süddeutschland.

Bei PEIX Healthcare Communication verstärken nun beide mit ihrem digitalen und kreativen Know-how das Kreativteam.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top-Ten-Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem rund 50-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.



PresseKontakt / Agentur:

Karoline Gordalla, PR,
PEIX Healthcare Communication,
Telefon (030) 616 507-41,
E-Mail: karoline.gordalla(at)peix.de
Online: www.peix.de



drucken  an Freund senden  Global Disabled and Elderly Assistive Technologies market from 2016 to 2023 scrutinized in new research VBI Vaccines: Impfstoffinnovationen vom feinsten
Bereitgestellt von Benutzer: PEIX
Datum: 13.09.2016 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1399250
Anzahl Zeichen: 1530

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Gordalla
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 61 65 07 41

Kategorie:

Pharma


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.09.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr kreative Frauenpower bei PEIX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEIX Healthcare Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mission Seepferdchen-Pulver ...

Berlin, 14.06.2017. Ein Pirat leidet unter Seekrankheit! Was auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, löst PEIX Healthcare Communication mit einer außergewöhnlichen Aktion und geht für Klinge Pharma damit neue Wege in der stark reglementierten P ...

Mutig und kraftvoll ...

Berlin, 29.05.2017. In Vorbereitung auf einen Produktlaunch beauftragt Takeda Oncology die Berliner Agentur PEIX Healthcare Communication mit der Adaption einer internationalen Imagekampagne für den deutschen Markt. Ziel war, das Pharmaunternehmen a ...

PEIX bekommt Zuwachs ...

Berlin, 10.05.2017 Nachdem PEIX Healthcare Communication in diesem Jahr bereits die Kundenberatung und die Geschäftsleitung aufgestockt hat, erhält nun auch die Kreation Zuwachs. Mit Daria Kripakova als Junior Art Director gewinnen die Healthcare-S ...

Alle Meldungen von PEIX Healthcare Communication