(ots) - Interactive Intelligence Group Inc.
(Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für
Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von Frost
& Sullivan den "North American Cloud Customer Contact Center
Applications Growth Excellence Leadership Award 2016" erhalten. Laut
Frost & Sullivan wurde Interactive Intelligence damit für "seine
Vorreiterrolle beim Wachstum im Contact Center-Markt, die umfassenden
und wettbewerbsfähigen Funktionen der Produkte und die hervorragende
Unterstützung der Kunden" ausgezeichnet.
Als Begründung hebt Frost & Sullivan die Wachstumsstrategie von
Interactive Intelligence hervor, bei der vor allem die aktuelle
PureCloud-Plattform dieses Wachstum beschleunigt. "Mit PureCloud hat
das Unternehmen ein vollständiges, disruptives Angebot für Contact
Center und Business-Kommunikation auf den Markt gebracht, das
einfach, skalierbar und erschwinglich ist. Damit wird das Unternehmen
den Contact Center-Markt verändern." PureCloud baut auf die
Micro-Service-Architektur von Amazon Web Services (AWS) auf.
Die Analysten von Frost & Sullivan attestieren Interactive
Intelligence, dass das Wachstum aufgrund seiner gesunden Roadmap mit
stetigen Produktverbesserungen aufrechterhalten wird: "Das
Unternehmen greift aktuelle Anforderungen der Kunden auf und stellt
Lösungen für die Kundenbedürfnisse durch die kontinuierliche
Entwicklung seiner Communications-as-a-Service (CaaS)-Lösung sowie
seiner PureCloud-Plattform bereit."
Besonders gelobt wurde Interactive Intelligence für die
Kundenorientierung. In der Begründung heißt es: "Das Ziel von
Interactive Intelligence ist es, von Anfang an die komplette
Bandbreite der Anforderungen des Geschäfts seiner Kunden zu
verstehen. So wird sichergestellt, dass die Lösung die Bedürfnisse
der Kunden abbildet und auch in die Zukunft mitwachsen kann."
Der Frost & Sullivan North American Cloud Customer Contact Center
Applications Growth Excellence Leadership Award wird jährlich an
einen Anbieter vergeben und basiert auf dessen Leistungen im
Vergleich mit den Mitbewerbern. Bewertet werden folgende Bereiche:
Wachstumsstrategie, Marktwachstum im Vergleich zum Gesamtmarkt, Preis
und Leistung, Nachhaltigkeit des Wachstums, Kundenzufriedenheit und
Markenwert.
Der Frost & Sullivan North American Cloud Customer Contact Center
Applications Growth Excellence Leadership Award 2016 Report kann im
Internet heruntergeladen werden: http://ots.de/iJXz0.
Interessenten können PureCloud an mehreren Terminen live in einer
Online-Vorführung kennenlernen. Die Anmeldung erfolgt unter
http://c3.inin.com/engage-demo-germany
Mehr zu dem Thema PureCloud erfahren Sie unter
https://www.inin.com/de/customer-engagement/cloud-contact-center.
Dort können Sie PureCloud auch kostenlos testen.
Hinweis: Um unparteiisch zu sein und um die Interessen der
Mitbewerber zu wahren, teilt Frost & Sullivan die Namen der
verglichenen Unternehmen nicht mit.
Pressekontakt:
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
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