PresseKat - MHI Global wird MILLER HEIMAN GROUP

MHI Global wird MILLER HEIMAN GROUP

ID: 1403301

(firmenpresse) - Amberg / Düsseldorf, September 2016
MHI Global, eines der weltweit größten Unternehmen für Sales- und Service-Entwicklung, hat seit dem 01. September 2016 den Markennamen in Miller Heiman Group geändert. Dieser Schritt wurde gemacht, um den immens hohen Bekanntheitsgrad und die Reputation in der Workplace Performance Branche besser zu nutzen.

"Miller Heiman wurde schon immer als eines der marktführenden Unternehmen wahrgenommen. Wir haben uns jedoch komplett neu erfunden, indem wir Innovationen und Technologie in jeden Bereich unseres Business verstärkt eingebracht haben", erklärt Byron Matthews, CEO der Miller Heiman Group in den USA. "Wir richten unseren Fokus verstärkt darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre wichtigsten Herausforderungen in ihrem Business zu lösen, indem sie Wachstum durch Vertriebs- und Servicelösungen generieren. Aus diesem Grund haben wir intensiv in die Innovation unserer Produkte und in modernste Schulungs-Technologie investiert, um Lösungen für zeitgemäßes Lernen gestalten und bereitstellen zu können."

Die Miller Heiman Group entstand aus dem Zusammenschluss der Marken AchieveGlobal, Channel Enabler, Impact Learning Systems und dem Reserch-Spezialisten CSO Insights. Diese Unternehmen bringen gemeinsam 150 Jahre Erfahrung in der professionellen Lösung von Business-Herausforderungen in Märkten ein. In dieser Konstellation kann das Unternehmen auf erfahrene Berater, Business-Experten und Trainer zurückgreifen. Zudem verfügt das Portfolio der Miller Heiman Group über markterprobte, professionelle Trainingsprodukte wie Strategic Selling® (https://www.millerheiman.de/vertriebsloesungen/millerheiman-leistungen/strategisches-verkaufen/), PSS Professionell Verkaufen® und Large Account Management Process (LAMP®). Diese Produkte sind Teil des neuen, breit angelegten Portfolios der Be Ready-Lösungen der Miller Heiman Group.

Parallel zur Änderung des Markennamens erhält das Unternehmen auch ein komplett neues Corporate Design. Mit diesem neuen Markenauftritt unterstreicht die Miller Heiman Group weltweit ihre führende Position im Markt der Beratungs- und Trainingsanbieter.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzportrait der Miller Heiman Group
Die Miller Heiman Group wurde immer schon als einer der größten Anbieter für Sales- und Servicetraining wahrgenommen. Heute ist die Miller Heiman Group eine der innovativsten Lösungsanbieter für die Optimierung der Sales- und Service-Performance von Unternehmen - weltweit. Die Be-Ready-Lösungen stellen das branchenweit größte Angebot an vertriebs- und serviceorientierten Schulungsprogrammen dar. Diese Services, von der Beratung bis zu praxisorientierten Trainings, unterstützen Unternehmen beim Aufbau einer erfolgreichen, kundenfokussierten Organisation. So werden Kunden in die Lage versetzt, profitabel zu arbeiten und langfristig Wachstum auf Weltklasse-Niveau zu generieren.



PresseKontakt / Agentur:

Miller Heiman Europe GmbH
Monika Götzmann
Fleurystraße 7
D-92224 Amberg
monika.goetzmann(at)millerheimangroup.com
+49 9621 91770-19
http://www.millerheiman.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jobmesse offeriert Arbeit für Geflüchtete und Migranten stockstreet.de bietet mit Google-Trends-Trading neue Aktienanalyse
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.09.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1403301
Anzahl Zeichen: 2196

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Götzmann
Stadt:

Amberg


Telefon: +49 9621 91770-17

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MHI Global wird MILLER HEIMAN GROUP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miller Heiman Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb ...

Beim ersten Health Care Business Club der Miller Heiman Group auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein treffen sich am 19. Oktober 2017 Vertriebsspezialisten der Branche, um gemeinsam zu diskutieren, wie sich Vertriebsorganisationen in der Branche vom P ...

CSO Insights veröffentlicht neue Studie ...

Chicago, Amberg, Düsseldorf / Sept. 2017 Seit mehr als zwei Jahrzehnte führen CSO Insights, die Research-Spezialisten der Miller Heiman Group, detaillierte Studien zu Prozessen, Methoden und operationalen Kennzahlen, die Verkauf definieren, durc ...

Alle Meldungen von Miller Heiman Group