(firmenpresse) - Berlin, 22.09.2016 - Hell, frisch, offen, leicht, stylish und inspirierend, so präsentiert sich der neue Look von Lesara, dem internationalen Onlineshop für günstige Mode- und Lifestyleprodukte. Das neue Webdesign ist klar und zeichnet sich durch seine Aktualität und Nutzerfreundlichkeit aus. Ganz dem Lesara-Prinzip folgend: Als Erster die neuesten Modetrends und Lifestyle-Produkte präsentieren und zu den bestmöglichen Preisen anbieten.
Die Farbsprache des Onlineshops setzt gezielt auf die Trendfarben Weiß und Lesara-Türkis, um den Lesara-Produkten die ideale Bühne zu bieten. Auf einen Blick sehen die Kunden die neuesten und beliebtesten Fashion-Items und die Deals des Tages. Über ein intuitives Menü und die optimierte, intelligente Suchfunktion steht den Lesara-Kunden zudem jederzeit die ganze Lesara-Shoppingwelt mit über 70.000 Artikeln offen.
Die meisten Lesara-Kunden nutzen Smartphones oder Tablets für ihren Einkauf, sind sehr trendbewusst und wünschen sich ein schönes, unkompliziertes und entspanntes Shoppingerlebnis mit vielen inspirierenden Aha-Effekten. Daher ist der Shop für alle Plattformen optimiert.
Roman Kirsch, Gründer und Geschäftsführer von Lesara: „Wir stehen täglich mit tausenden Kunden im Austausch und erfahren viel über die Art und Weise, wie am liebsten online eingekauft wird. Die Website haben wir daher auf der Basis unserer bisherigen Erfahrungen und Tests optimiert, sodass wir unseren Kunden nun ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten können. Trotz unseres großen Sortiments behält der Kunde den Überblick und findet schnell und unkompliziert genau die Trendprodukte, die er gerade sucht."
Auch das Lesara-Logo wurde im Zuge des „fresh ups“ als Wort-Bild-Marke nach dem neuen Farbcode und Designmuster angepasst und zeigt nun den Markennamen mit einem stilisierten L und dem Slogan „Alles was Sie lieben. Zum besten Preis.“ von seiner schönsten Seite.
Ãœber Lesara
Die Lesara GmbH ist der internationale Onlineshop für günstige Mode- und Lifestyleprodukte. Das 2013 in Berlin von Roman Kirsch, Matthias Wilrich und Robin Müller gegründete Unternehmen hat es sich zur Mission gemacht, trendaktuelle Produkte und exklusive Deals für jeden zugänglich zu machen – schneller und zu einem besseren Preis als jedes andere Mode- und Lifestyleunternehmen. Durch direkte Zusammenarbeit mit den besten Fabriken aus aller Welt – ohne den Umweg über die sonst übliche Lieferkette – und dank datengetriebener Echtzeit-Analyse kann Lesara seinen Kunden die aktuell stark nachgefragten Trendprodukte innerhalb weniger Tage mobil und online auf den Plattformen in 23 Ländern anbieten. Fast-Fashion auf dem nächsten Level: Lesara ist deutscher Vorreiter im Bereich Agile Retail, also der schnellen und digital getriebenen On-Demand- Produktion von Mode & Lifestyle-Trends innerhalb weniger Tage. Lesara wurde 2016 als das am schnellsten wachsende Tech-Startup in Europa ausgezeichnet.
Inspirierende Themenwelten und täglich neue Artikel bieten ein einmaliges und modernes Shoppingerlebnis – schnell, smart und rund um die Uhr. Dazu trägt auch die konsequente Fokussierung auf die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden bei, die sich in dem persönlichen Kundenservice mit Herz widerspiegelt, mit dem das mittlerweile über 200-köpfige Team jeden Tag alles daran setzt, ein Shoppingerlebnis zu schaffen, bei dem sich jeder wohl fühlt.
Veronika Strotmann
LesaraGmbH
Schwedter Str. 36a
10435 Berlin
veronika.strotmann(at)lesara.de
Tim-Ã…ke Pentz
HOSCHKE & Consorten
Public Relations GmbH
Heimhuder Straße 56
20148 Hamburg
+49 40 36 90 50-86
t.pentz(at)hoschke.de