PresseKat - Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung

Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung

ID: 1404868

(ots) - Interactive Intelligence Group Inc.
(Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für
Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt die
Entscheider aus den Bereichen Contact Center, Kundenservice und IT
zum Zukunftsforum 2016 am 30. November 2016 ein. Unter dem Motto
"Sieger denken anders" gibt die Fachkonferenz Impulse und Beispiele,
wie Unternehmen den Kundendialog der Zukunft gestalten. Hochkarätige
Vorträge und spannende Diskussionsrunden sorgen für Inspiration zum
Wandel des Dialogs mit dem Kunden. Die Veranstaltung findet im
Phantasialand in Brühl bei Köln statt.

Erfolgreiche Unternehmen präsentieren auf dem Zukunftsforum,
welche Maßnahmen sie bereits ergriffen haben, um den Wandel
erfolgreich zu gestalten. Dazu gehören unter anderem T-Mobile
Austria, coeo Inkasso, Weitblick, AO Deutschland und die Experten von
Interactive Intelligence. Als Moderatoren konnten Manfred Stockmann,
Präsident Call Center Verband Deutschland e.V., Georg Mack, Präsident
callcenterforum.at und Dieter Fischer, Präsident CallNet.ch, gewonnen
werden.

"Das Zukunftsforum ist mittlerweile ein etabliertes Forum für die
Entscheider aus den Bereichen Contact Center, Kundenservice und IT in
der DACH-Region geworden. Zum dritten Mal in Folge bringen wir
hochkarätige Experten zusammen", sagt Richard Brown, Senior Vice
President EMEA bei Interactive Intelligence. Maria Peschek, Leiterin
Kommunikation & Marketing DACH bei Interactive Intelligence ergänzt:
"Es freut mich besonders, dass wir die Präsidenten der Contact
Center-Verbände aus allen drei Ländern für die Moderation der
Vorträge und Diskussionen gewinnen konnten. Das unterstreicht den
Stellenwert, den das Zukunftsforum in der Branche inzwischen hat."

FIEBIG Business Communications, das national und international




führende Systemhaus für Kundeninteraktion sowie Plantronics, Pionier
für Wearable Technology und einer der führenden Anbieter für
Kommunikationslösungen im professionellen und Consumer-Bereich,
unterstützen die Konferenz als Sponsoren. Weiterer Event-Partnern ist
der CC-Club, der sich in Deutschland als "Meetingpoint der Branche"
versteht.

Mehr Informationen zur Veranstaltung am 30.11.2016 im
Phantasialand in Brühl und die Möglichkeit der kostenlosen Anmeldung
gibt es unter http://c3.inin.com/Zukunftsforum2016



Pressekontakt:
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen(at)muehlhausen-marketing.de
www.muehlhausen-marketing.de

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Datum: 27.09.2016 - 07:55 Uhr
Sprache: Deutsch
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