PresseKat - Es muss nicht immer Webshop sein

Es muss nicht immer Webshop sein

ID: 1414986

Futura Event für Retailer am 3. November

(PresseBox) - Die Futura Retail Solutions AG lädt ein zum Kundenevent 2016 am 3. November 2016 am Hamburger Binnenhafen.Unter dem Motto "Es muss nicht immer Webshop sein - der stationäre Handel hat Zukunft" geben unterschiedliche Experten Einblicke in technologische Möglichkeiten und Alternativen im Retail. Wenn Sie im Einzelhandel zuhause sind, ist diese Veranstaltung vielleicht auch ein Tipp für Sie: Es gibt Interessantes über die Entwicklung und Anwendung von Retail-Software zu erfahren. Der Vertreter eines erfolgreichen Multi-Channel-Unternehmens in der Modebranche berichtet zum Beispiel über den Einsatz der mobilen Verkaufshilfe Futura4SalesAssistant. Von den jungen Unternehmen FASHION CLOUD und pixi*, erfahren Sie, wie Sie zu digitalem Content kommen, bzw. wie automatisierte Auftragsabwicklung stationär und im Netz funktionieren kann. Und für frischen Tatendrang sorgt zum Ende der Veranstaltung die Motivationsfrau Nicola Fritze. Anmeldung über die Futura-Homepage http://futura4retail.com/...



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  InterNetX integriert SEO-Analyse von OnPage.org in eigene Domain Management Software IE Business School stellt das erste
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.10.2016 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1414986
Anzahl Zeichen: 1123

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Es muss nicht immer Webshop sein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Futura Retail Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Mode-Ordern bei der Popken Fashion Group ...

Die Entwicklung und Einführung der mobilen Verkaufsunterstützung Futura4SalesAssistant bei der Popken Fashion Group hat Fahrt aufgenommen. In 600 Filialen der verbundenen Mode-Unternehmen Ulla-Popken und GINA LAURA steht die IT-Lösung inzwischen ...

Aus der Praxis: Omni-Channel im Modehandel ...

Wie Online-Händler interne Prozesse abwickeln, Shopbetreiber sich von der Konkurrenz abheben und welche 5 Schritte zu einer Omni-Channel Strategie führen - dieses Praxis-Know-how bietet die 1. VIRTUAL E-COMMERCE CONFERENCE 2017 powered by pixi* a ...

Futuras neue Personalleiterin startet Recruiting ...

Von Aufwärtstrend und Umsatzsteigerung bei der Futura Retail Solutions AG war bereits Anfang des Jahres die Rede. Nun will der Entwickler von Software für den Einzelhandel auch seine Manpower deutlich steigern. Das unterstreicht die Schaffung eine ...

Alle Meldungen von Futura Retail Solutions AG