(ots) - "Wir müssen unseren Lesern und Nutzern zuhören, was
sie wirklich wollen, und unsere Märkte innovativ bedienen. Dann
werden wir den Herausforderungen für die Zukunft erfolgreich
begegnen." Das sagt Jeff Jarvis, Experte für digitalen Journalismus
und Director Tow-Knight Center for Entrepreneurial Journalism, City
University of New York's Graduate School of Journalism. Der für seine
Kritik an der Pressebranche wie für seine Zuneigung zum Medium
Zeitung bekannte US-amerikanische Wissenschaftler und Autor hält die
Keynote-Rede beim Publishing-Gipfel "On Structure. On Change", zu dem
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und Verband
Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV) am 27. Oktober anlässlich der
Medientage München einladen.
Im Anschluss debattieren zwei Top-Experten der digitalen Zeitungs-
und Medienszene in Deutschland - Juliane Leopold, Journalistin und
Consultant, und Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Digitale
Medien, "Frankfurter Allgemeine Zeitung" - mit Jeff Jarvis über seine
Thesen. Den Auftakt des Gipfels bildet ein Interview mit Andreas
Scherer, erster Vorsitzender des VBZV und Vorsitzender der
Geschäftsführung der "Augsburger Allgemeinen".
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(at)medientage_de.
- Fotoanfragen richten Sie bitte an Jutta Lütkecosmann,
mailto: luetkecosmann(at)bdzv.de.
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Anja Pasquay
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