WEKA MEDIA PUBLISHING kooperiert mit neuem Vermarkter ab 1. Januar 2017 / Neu gegründete WASD Media GmbH geht aus der Web Media Publishing AG hervor
(PresseBox) - Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH arbeitet ab dem 1. Januar 2017 mit dem neu gegründeten Vermarkter WASD Media GmbH für die Vermarktung der Digitalangebote von connect und PC Magazin zusammen.
Das Hauptaugenmerk der Zusammenarbeit gilt der Konzeptvermarktung der beiden Portale. Die Partner kreieren maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die das gesamte Portfolio von Display- über Content- bis hin zu Social-Media-Advertising abdecken. Dank der komplementären Expertise bei Produkten und Themen sind anspruchsvolle und individuelle Angebote möglich.
?Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der WASD. Gemeinsam sind wir hochflexibel in der Konzeptvermarktung unserer starken digitalen Marken. Wir stellen unsere Kunden in den Vordergrund und bieten ihnen den bestmöglichen Kontakt?, sagte Hans Stübinger, Bereichsleiter Digitale Medien & Operations.
?connect und PC Magazin genießen hohes Ansehen bei Verbrauchern und der Industrie. WEKA MEDIA PUBLISHING ist für uns der perfekte Partner um jetzt auch im Tech-/Mobilfunk-Bereich durchzustarten. Die Gründung eines neuen Vermarkters aus der Web Media Publishing AG heraus war für uns der nächste strategische Schritt, um unsere Stärken am Markt noch konsequenter auszuspielen?, sagte Sven Siemen, Geschäftsführer der WASD GmbH.
Der größte deutsche Technikverlag WEKA MEDIA PUBLISHING betreibt die redaktionellen, unabhängigen Portale connect.de und pc-magazin.de sowie die Special-Interest-Titel AUDIO, COLORFOTO, fotocommunity Magazin, PCgo, SCREENGUIDE, smartWoman, stereoplay und video. Die Marke connect ist die Testinstanz im Telekommunikationsbereich und wichtiger Ratgeber bei Kaufentscheidungen - von Verbrauchern und der Industrie gleichermaßen geschätzt. PC Magazin ist der Experte für Personal & Mobile Computing und gibt nützliche Tipps für die Anwenderpraxis im Bereich Hard- und Software. Beide Angebote erreichen gemeinsam mehr als 2,64 Mio. Unique User im Monat, bei einer Reichweite von mehr als 5,4 Mio. Visits sowie mehr als 17 Mio. generierten Page Impressions.
Der größte deutsche Technikverlag WEKA MEDIA PUBLISHING betreibt die redaktionellen, unabhängigen Portale connect.de und pc-magazin.de sowie die Special-Interest-Titel AUDIO, COLORFOTO, fotocommunity Magazin, PCgo, SCREENGUIDE, smartWoman, stereoplay und video. Die Marke connect ist die Testinstanz im Telekommunikationsbereich und wichtiger Ratgeber bei Kaufentscheidungen - von Verbrauchern und der Industrie gleichermaßen geschätzt. PC Magazin ist der Experte für Personal & Mobile Computing und gibt nützliche Tipps für die Anwenderpraxis im Bereich Hard- und Software. Beide Angebote erreichen gemeinsam mehr als 2,64 Mio. Unique User im Monat, bei einer Reichweite von mehr als 5,4 Mio. Visits sowie mehr als 17 Mio. generierten Page Impressions.