Fokusthema im Dezember: Best of Inbound 2016 - Neues aus der Inboundwelt frisch aus Boston
(PresseBox) - Die TRIALTA GmbH in Feucht bei Nürnberg lädt am 01. Dezember alle Interessierten ein, an der 4. HubSpot User Group (HUG) teilzunehmen. Dieses mal dreht sich alles rund um die vom 08. bis 11. November in Boston stattfindende Inbound-Konferenz.
Klassische Marketing- und Vertriebsmethoden verlieren spätestens seit Beginn der Digitalisierung und des informierten Konsumenten immer mehr an Wirkung. In vielen Köpfen ist Marketing nach wie vor eher negativ geprägt und mit Bildern wie störender Kaltakquise, überflüssigen Spammails oder unterbrechenden Werbepausen belegt. Die traditionelle Marketing-Philosophie stellt das eigene Unternehmen in den Mittelpunkt der Marketing- und Vertriebsbemühungen. Der Kunde soll auf Biegen und Brechen vom Produkt oder der Leistung überzeugt werden, wobei dessen Bedürfnisse eher eine zweitrangige Rolle spielen.
Der Ansatz des Inbound Marketings räumt großflächig mit diesen Vorurteilen auf und trägt dazu bei, Marketing für den potentiellen Kunden wieder interessant zu machen. Marketing muss nicht störend sein - sondern kann wieder einen echten Mehrwert für BEIDE Seiten bieten.
Da Inbound Marketing zu den jüngeren Marketingansätzen zählt und sich die digitale Welt immer schneller dreht, kann man schon einmal schnell den Überblich der neuesten Erkenntnisse aus der Inboundwelt verlieren. TRIALTA präsentiert daher die aktuellsten Neuigkeiten frisch aus Boston und lädt alle Neugierigen ein an den Erfahrungen teilzuhaben und gemeinsam über die wichtigsten Inbound-Trends zu diskutieren. Es wird ein Überblick über Neuigkeiten, Entwicklungen und Trends aus der Inbound-Marketing-Welt gegeben. Dazu werden Eindrücke aus einer Reihe von Trainings, Vorträgen und Gesprächen mit anderen Konferenzteilnehmern aus aller Welt einfließen.
In einer offenen Diskussionsrunde können alle Teilnehmer Ihre persönlichen Herausforderungen im Bereich Marketing und / oder Vertrieb anbringen und mit den Experten von TRIALTA und anderen Teilnehmern diskutieren.
Die Diskussions- und Ideenplattform wird von TRIALTA als Gold Partner des US-amerikanischen Software-Herstellers HubSpot veranstaltet.
Die Teilnahme ist für alle Interessierten kostenlos.
Infos zur Anreise & Zeitrahmen:
Ort: TRIALTA | Hauptstr. 1F | 90537 Feucht
Tag: Donnerstag, 01.12.2016
Start: 15:00 Uhr
Ende: ca. 18:15 Uhr
TRIALTA ist Partner für smartes Inbound Marketing. Wir liefern Methoden und Lösungen für messbares, zeitgemäßes und vertriebsorientiertes Marketing, das Kunden lieben.
TRIALTA ist Partner für smartes Inbound Marketing. Wir liefern Methoden und Lösungen für messbares, zeitgemäßes und vertriebsorientiertes Marketing, das Kunden lieben.