Berliner Agentur baut digitales Kompetenzteam weiter aus
(firmenpresse) - Berlin, 17.11.2016 Seit Anfang Oktober verstärkt Thea Welle als Digital Marketing Managerin das Team der digitalen Unit von PEIX Healthcare Communication in den Bereiche SEO, Social Media und Online-Kooperationen.
Online Marketing hat die studierte Medienwissenschaftlerin schon immer interessiert. Daher hat Welle ihr Hobby zum Beruf gemacht. In der Vergangenheit betreute sie für ein Start-up-Unternehmen, das Solargeräte für den Alltag herstellte, nicht nur das soziale Netzwerk und führte Suchmaschinenoptimierung durch, sondern entwickelte auch Kampagnen und Maßnahmen für die Produktvermarktung – sowohl online als auch offline. Bei TwoTickets.de leitete sie die B2C-Marketingabteilung, akquirierte Medien- und Affiliate-Kooperationspartner, plante parallel Awarness-Kampagnen zur Mitgliedergewinnung und betreute die Social-Media-Kanäle und CRM-Aktivitäten.
Mit diesem umfassenden Know-how wird die waschechte Berlinerin nun Online-Projekte der Healthcare-Kunden von PEIX umsetzen.
PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem 55-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.
Karoline Gordalla,
PR, PEIX Healthcare Communication,
Adalbertstraße 20
10997 Berlin
Telefon (030) 616 507-41
E-Mail: karoline.gordalla(at)peix.de