(ots) - Interactive Intelligence Group Inc.
(Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für
Customer Engagement, Communications und Collaboration, stellt auf dem
"Zukunftsforum 2016" seine Kunden in den Mittelpunkt. Unter dem Motto
"Sieger denken anders" zeigen Unternehmen aus unterschiedlichen
Branchen, wie sie die Digitalisierung angehen und was sie
unternehmen, um den steigenden Anforderungen der Kunden an Dialog und
Service gerecht zu werden.
T-Mobile Austria macht in seinem Vortrag deutlich, dass man mit
Hilfe modernster Technologien wie z.B. künstlicher Intelligenz den
Kundenservice noch kundenfreundlicher gestalten kann. Das
Inkassounternehmen coeo Inkasso GmbH und der Bekleidungshersteller
WEITBLICK berichten, wie sie mit ihren Kunden den Weg von der alten
in die neue digitale Welt gehen. AO Deutschland, ein internationales
Handelsunternehmen, stellt vor, wie es für jeden Kontakt auf der
Kundenreise den jeweils passenden Service bereitstellt und sich
dadurch vom Wettbewerb differenziert. Ergänzt werden die
Kundenvorträge von der Podiumsdiskussion "Contact Center als
Schrittmacher der digitalen Transformation?" sowie dem Vortrag von
Interactive Intelligence "Kundendialog zukunftssicher gestalten".
Eine sehr persönliche Perspektive bringt schließlich der bekannte
Sprecher Alexander Hartmann ein, der in seiner Key Note unterhaltsam
das Thema "Reality Hacking - Wie unsere Gedanken unsere Realität
verändern" behandelt.
Insgesamt werden über 150 Entscheider aus den Bereichen Strategie,
Contact Center, Kundenservice und IT beim Zukunftsforum 2016
erwartet, das am 30. November 2016 in Brühl bei Köln stattfindet. Die
Fachkonferenz soll anhand der Beispiele der "Sieger" anderen
Unternehmen Anregungen geben, wie sie den Kundendialog der Zukunft
gestalten können. Die Moderatoren Manfred Stockmann, Präsident Call
Center Verband Deutschland e.V., Georg Mack, Präsident
callcenterforum.at und Dieter Fischer, Präsident CallNet.ch, führen
durch die Konferenz.
"Unsere Kunden stehen bei diesem Event komplett im Mittelpunkt.
Denn ihre Geschichten und Erfahrungen mit dem Kundendialog geben
Impulse für die Besucher des Zukunftsforums, die digitale
Transformation auch im eigenen Unternehmen voranzutreiben", sagt
Richard Brown, Senior Vice President EMEA bei Interactive
Intelligence. Maria Peschek, Leiterin Kommunikation & Marketing DACH
bei Interactive Intelligence ergänzt: "Ich freue mich, dass wir auf
dem Zukunftsforum 2016 demonstrieren können, dass in vielen Branchen
in der DACH-Region die Digitalisierung bereits angekommen ist und die
Differenzierung vom Wettbewerb mehr und mehr über eine ausgezeichnete
digitale Serviceerfahrung stattfindet. Wir sind sehr stolz darauf,
dass unsere weltweit führende Contact Center Technologie Unternehmen
hilft, sich als Vorreiter in diesem Bereich zu positionieren und
daraus messbare Vorteile zu erzielen."
Mehr Informationen zur Veranstaltung am 30.11.2016 im
Phantasialand in Brühl gibt es unter
http://c3.inin.com/Zukunftsforum2016
Pressekontakt:
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen(at)muehlhausen-marketing.de
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