Mobile Verkaufsunterstützung und Omni-Channel-Software
(PresseBox) - Mit 7 Themenfeldern präsentiert die EuroShop 2017 Aspekte der Handelslandschaft als Erlebnis-Dimensionen. Erleben Sie die Dimension ?Retail Technology/EuroCIS? mit Futura. Wir sind mit unseren Lösungen dabei, wenn es vom 5. bis 9. März auf der Messe Düsseldorf heißt: Welche Innovationen erweitern gewinnbringend Horizonte? Wird Shopping zum interaktiven Hightech-Erlebnis? Welche Technologien braucht Omni-Channel? Besuchen Sie uns auf 100 qm, schauen Sie sich zukunftsweisende Lösungen aus der Nähe an, sprechen Sie mit uns und unserem Partner FASHION CLOUD über Ihre individuellen Anforderungen und Fragen.
Unsere zentralen Themen sind Tablets als Verkaufsunterstützung auf der Fläche sowie das Design von kompletten Omni-Channel-Systemen unter Einbindung von Kasse sowie Warenwirtschaft und Partnersystemen aus den Bereichen Web oder Logistik. Unser Ausstellungspartner ist FASHION CLOUD die Online-Plattform, über die zahlreiche Modebrands Marketingmaterial und Produktdaten mit ihren Handelspartnern teilen. FASHION CLOUD schließt die Lücke, die in einem Omni-Channel-System, bzw. in einem Webshop durch fehlenden Content entstehen könnte. Wir freuen uns auf Sie - in Halle 6 ? Stand A 45!
Futura bietet Lösungen für alle Vertriebsformen. Das gilt für die Warenwirtschaft Futura4Retail und das Kassenprogramm Futura4POS ebenso wie für die bewährte Vorgängerversion FuturERS. Futura4Omnichannel macht Warenbestände auch online verfügbar. Dabei geht es um die Einbindung der Onlineaktivitäten in die Filialprozesse im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung. Diese Möglichkeit basiert auf soliden Prozessen der Warenwirtschafts- und Kassenlösungen von Futura.
Softwarelösungen der Futura-Gruppe kommen in mehr als 35.000 Installationen in 27 Ländern zum Einsatz.
Futura bietet Lösungen für alle Vertriebsformen. Das gilt für die Warenwirtschaft Futura4Retail und das Kassenprogramm Futura4POS ebenso wie für die bewährte Vorgängerversion FuturERS. Futura4Omnichannel macht Warenbestände auch online verfügbar. Dabei geht es um die Einbindung der Onlineaktivitäten in die Filialprozesse im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung. Diese Möglichkeit basiert auf soliden Prozessen der Warenwirtschafts- und Kassenlösungen von Futura.
Softwarelösungen der Futura-Gruppe kommen in mehr als 35.000 Installationen in 27 Ländern zum Einsatz.