Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2016
(ots) - Frank Lotze, 50, Chief Executive Officer bei der
Werbeagentur-Gruppe BBDO Group Germany, und Wolfgang Schneider, 46,
Chief Creative Officer, sind von der new business-Redaktion zu den
Agentur-Köpfen des Jahres 2016 gekürt worden. Das Duo steht seit 2010
an der Spitze von Deutschlands größter Werbeagentur-Gruppe mit
Stammsitz in Düsseldorf und in Berlin und hat eines der
erfolgreichsten Neugeschäftsjahre der deutschen BBDO-Gruppe
hingelegt. Das neu hinzugewonnene Honorar-Volumen beläuft sich auf
mehr als 30 Millionen Euro. Die BBDO-Gruppe hat im Jahr 2016 so
bedeutende Kunden wie Lidl, die Deutsche Bahn AG, Douglas, Osram,
Generali, die Hypovereinsbank, Manufactum, die Deutsche Post
Stiftung, Lafarge Holcim, Hilti sowie die Mobilfunk-Marke Base
gewonnen. Mehr Infos finden sich auf der Site www.new-business.de.
Das 1972 gegründete Hamburger Fachmagazin new business vergibt die
Auszeichnung "Agentur-Kopf des Jahres2 seit 2004.
Pressekontakt:
new business
Reiner Kepler
Telefon: 040-609009-72
kepler(at)new-business.de
Oder
Peter Strahlendorf
0171 - 444 26 19
Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.12.2016 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1434885
Anzahl Zeichen: 1336
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
new business
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck holt sich
für ihre Tochter Holtzbrinck Ventures einen Finanzinvestor ins Boot.
Die amerikanische Private-Equity-Firma Harbour Vest Partners will bei
der Beteiligungsgesellschaft des Stuttgarter Medienhauses ...
Die Bauer Media Group bringt ihre Zeitschrift
'Bravo Girl' ab sofort auch in Russland heraus. Das berichtet das
Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Nach
Angaben des Moskauer Bauer-Tochterverlags beträ ...
Die Motor Presse Stuttgart (MPS) erhöht ihren
Anteil an dem österreichischen Unternehmen 1000PS Internet GmbH auf
51 Prozent. Das bestätigte ein Motor Presse-Sprecher gegenüber dem
Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-busi ...