PresseKat - Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 201

Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2016

ID: 1434885

(ots) - Frank Lotze, 50, Chief Executive Officer bei der
Werbeagentur-Gruppe BBDO Group Germany, und Wolfgang Schneider, 46,
Chief Creative Officer, sind von der new business-Redaktion zu den
Agentur-Köpfen des Jahres 2016 gekürt worden. Das Duo steht seit 2010
an der Spitze von Deutschlands größter Werbeagentur-Gruppe mit
Stammsitz in Düsseldorf und in Berlin und hat eines der
erfolgreichsten Neugeschäftsjahre der deutschen BBDO-Gruppe
hingelegt. Das neu hinzugewonnene Honorar-Volumen beläuft sich auf
mehr als 30 Millionen Euro. Die BBDO-Gruppe hat im Jahr 2016 so
bedeutende Kunden wie Lidl, die Deutsche Bahn AG, Douglas, Osram,
Generali, die Hypovereinsbank, Manufactum, die Deutsche Post
Stiftung, Lafarge Holcim, Hilti sowie die Mobilfunk-Marke Base
gewonnen. Mehr Infos finden sich auf der Site www.new-business.de.

Das 1972 gegründete Hamburger Fachmagazin new business vergibt die
Auszeichnung "Agentur-Kopf des Jahres2 seit 2004.



Pressekontakt:
new business
Reiner Kepler
Telefon: 040-609009-72
kepler(at)new-business.de
Oder
Peter Strahlendorf
0171 - 444 26 19

Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Familie Dr.Makaber - neue Animation mit schwarzem Humor journalist 12/2016: Der Trump-Effekt,DJV-Jahrestagung 2016, DuMont-Niedergang in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.12.2016 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1434885
Anzahl Zeichen: 1336

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

new business (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Holtzbrinck Ventures holt Investor ins Boot ...

Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck holt sich für ihre Tochter Holtzbrinck Ventures einen Finanzinvestor ins Boot. Die amerikanische Private-Equity-Firma Harbour Vest Partners will bei der Beteiligungsgesellschaft des Stuttgarter Medienhauses ...

'Bravo Girl' expandiert nach Russland ...

Die Bauer Media Group bringt ihre Zeitschrift 'Bravo Girl' ab sofort auch in Russland heraus. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Nach Angaben des Moskauer Bauer-Tochterverlags beträ ...

Motor Presse erwirbt Mehrheit an Internet-Portal ...

Die Motor Presse Stuttgart (MPS) erhöht ihren Anteil an dem österreichischen Unternehmen 1000PS Internet GmbH auf 51 Prozent. Das bestätigte ein Motor Presse-Sprecher gegenüber dem Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-busi ...

Alle Meldungen von new business