'Bravo Girl' expandiert nach Russland
(ots) - Die Bauer Media Group bringt ihre Zeitschrift
'Bravo Girl' ab sofort auch in Russland heraus. Das berichtet das
Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Nach
Angaben des Moskauer Bauer-Tochterverlags beträgt die Startauflage
250.000 Exemplare. Zielgruppe der russischen 'Bravo Girl' sind 14-
bis 18-jährige Mädchen. Das Heft wird vierzehntäglich produziert und
kostet im Zeitschriftenhandel 25 Rubel (rund 0,60 Euro). Umfang: 44
Seiten. Das Magazin ergänzt die russische Ausgabe von 'Bravo', die
schon seit acht Jahren in dem Land erscheint.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen(at)new-business.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.10.2010 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272346
Anzahl Zeichen: 795
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck holt sich
für ihre Tochter Holtzbrinck Ventures einen Finanzinvestor ins Boot.
Die amerikanische Private-Equity-Firma Harbour Vest Partners will bei
der Beteiligungsgesellschaft des Stuttgarter Medienhauses ...
Die Motor Presse Stuttgart (MPS) erhöht ihren
Anteil an dem österreichischen Unternehmen 1000PS Internet GmbH auf
51 Prozent. Das bestätigte ein Motor Presse-Sprecher gegenüber dem
Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-busi ...
Hamburg - 9. Sept. 2010 - ComeUnited.Com, das
Netzwerk für Medien und Entertainment mit Sitz in Hamburg, hat eine
umfangreiche Kooperationsvereinbarung mit dem New Business Verlag und
dem Presse Fachverlag, beide ebenfalls Hamburg, abgeschlossen. ...