(ots) - Hamburg - 9. Sept. 2010 - ComeUnited.Com, das
Netzwerk für Medien und Entertainment mit Sitz in Hamburg, hat eine
umfangreiche Kooperationsvereinbarung mit dem New Business Verlag und
dem Presse Fachverlag, beide ebenfalls Hamburg, abgeschlossen. Die
beiden Fachverlage sind mit insgesamt 13 Fachzeitschriften, sechs
Jahrbüchern, 13 Websites sowie sieben E-Mail-Newslettern in den
Bereichen Marketing, Werbung, Kreation und Medien aktiv.
ComeUnited.Com bringt Macher aus den Feldern Film, Fernsehen,
Musik, Events, Design, Grafik, Fotografie, Journalismus und Marketing
in einer Medien-Community zusammen und ermöglicht so eine Kooperation
bzw. Zusammenarbeit zwischen seinen Mitgliedern. Eine Projekt-Börse
und ein Stellenmarkt speziell für Medien, Marketing, Werbung,
Kreation und Entertainment runden das Leistungsspektrum ab.
Die Service-Angebote von http://www.comeunited.com und den beiden
Fachverlagen ergänzen sich nahezu ideal. ComeUnited.Com-Gründer und
Geschäftsführer Marcel Kaffenberger: "Über die Sites unserer neuen
Partner erhalten unsere User sowohl aktuelle als auch nützliche
Inhalte aus unterschiedlichen Kommunikationsbereichen. Damit schaffen
wir einen attraktiven Mehrwert". Spürbare Vorteile sieht auch
Verleger Peter Strahlendorf: "ComeUnited bietet für unsere User mit
der etablierten Projekt-Börse und dem Stellenmarkt einen ebenso hohen
wie webaffinen Zusatz-Nutzen."
Gemeinsam erzielen die drei Partner knapp 300.000 Visits pro Monat
und versorgen gut 40.000 E-Mail-Newsletter-Abonnenten regelmäßig mit
Informationen rund um Jobs und Projekte. Diese werden ab sofort
gemeinsam vermarktet. Nähere Informationen sind unter
http://www.comeunited.com/global/stellenanzeigen abrufbar.
Pressekontakt:
Marcel Kaffenberger
040 - 41 46 70 21
Peter Strahlendorf
Telefon: 040-609009-11