Dorsten, 31. Oktober 2016. Ab sofort ist die Ausgabe 4/16 der SERVICETODAY verfĂŒgbar. Das Heft befasst sich mit dem Thema âService-Marketing in einer digitalisierten Gesellschaftâ. Im Magazin geht es unter anderem darum, wie im Service die eigene Marke wirkt, und welche Aufgaben die Mitarbeiter haben, gerade im direkten Dialog mit dem Kunden. Dazu gibt es FachbeitrĂ€ge von SERVIEW, Microsoft, Materna, buw und FLS sowie neue Folgen unserer PortrĂ€tserien, dieses Mal zu seca, Meisterhand und Miele. Die Ausgabe ist ab sofort online als Leseprobe unter www.kvd.de sowie komplett als digitale Ausgabe im Mitgliederbereich unter www.kvd.de einsehbar.
(firmenpresse) - Die Redaktion der SERVICETODAY hat Experten und Praktiker gebeten, in BeitrĂ€gen und Artikeln darzulegen, wie aus ihrer Sicht Service-Marketing in einer digitalisierten Gesellschaft funktionieren kann. Wie fasse ich den Marketing-begriff fĂŒr meine Organisation? Welche Tools werden benötigt? Welche Rolle spielen der Kunde und die Mitarbeiter? In dieser Ausgabe finden sich Best Practice-Berichte und anregende BeitrĂ€ge aus dem Bereich Service Science, die Lust machen, sich mit neuen Lösungen und neuen Medien zu beschĂ€ftigen.
- KVD-Vorstand Guido Geller spricht darĂŒber, wie man im Service Marken wirken und Mitarbeiter sprechen lassen kann.
- Die Redaktion gibt einen aktuellen Ăberblick ĂŒber Service-Marketing-Strategien und fasst die Trends von Veranstaltungen wie IFA, demexco und EXIS zu diesem Thema zusammen.
- Christian BĂŒngener von Materna erklĂ€rt, wie man Kunden an allen Touchpoints begeistern kann.
- Mihail Manouras von buw wagt einen Ausblick, was die Callcenter-Zukunft bringt.
- Masa Matejic von Microsoft erklÀrt, warum durchgÀngiger Kundenservice die wirksamte Marketingkampagne ist.
- AuĂerdem wirft die Redaktion einen Blick hinter die Kulissen der Service-Manufaktur JOSEPHS und spricht ĂŒber die Bedeutung von Marke und Marketing mit den Experten Prof. Dr. Rembert Horstmann und Michael RenĂ© Weber.
Diese und viele weitere Themen finden sich in der neuen Ausgabe 4/16 der SERVICETODAY. Ein kostenloses Probeexemplar kann man per Mail an gs(at)kvd.de anfordern.
HINWEIS FĂR DIE REDAKTIONEN: Als Pressevertreter senden wir Ihnen gerne ein Exemplar in elektronischer oder gedruckter Form zu. Auf Wunsch ist auch der Abdruck einzelner ExpertenbeitrĂ€ge möglich. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD GeschĂ€ftsfĂŒhrer, Tel: 02362 . 9873-0, gs(at)kvd.de
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KVD e. V. â der Service-Verband
Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) â der Service-Verband â ist europaweit der gröĂte und bedeutendste Berufsverband fĂŒr Service-Leiter, Service-Experten und NachwuchskrĂ€fte im Kundendienst und Service. Zu den reprĂ€sentierten Branchen zĂ€hlen unter anderem ITK, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, KonsumgĂŒter & HausgerĂ€te, Multimedia, Automobil, erneuerbarer Energien und Wissenschaft. Das Mitgliedsspektrum umfasst kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gleichermaĂen wie internationale GroĂkonzerne. Eine breite Palette von Leistungen sorgt fĂŒr ein starkes Angebot, das sich an ĂŒber 1.600 Mitglieder richtet. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform fĂŒr professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Congress & Service-Messe sowie Weiterbildungsangebote. Fachpublikationen unterstĂŒtzen die Entscheider im Kundenservice.
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