(PresseBox) - Der französische Smartphone-Hersteller Wiko präsentiert auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona die kommenden Highlights. Vom 27. Februar bis 2. März werden die zukünftigen Produkte aus den Bereichen ?Smartphone?, ?Zubehör? und ?Software? in Halle 6 am Stand A32 für alle Messebesucher zu sehen sein. Dazu gehören frische Modelle der U- und Y-Serie und ein neues Premium-Gerät in zwei Varianten.
Pressekonferenz zum Messestart
Am Montag, den 27. Februar, findet um 16 Uhr die diesjährige MWC-Pressekonferenz auf dem eigenen Stand statt, zu der Journalisten und Medienvertreter herzlich eingeladen sind. Wiko gibt auf dem Event einen detaillierten Ausblick auf die kommenden Produkte und das Jahr 2017. Im Fokus stehen aber auch das Unternehmen selbst, die internationale Entwicklung und die geplante Strategie für die Zukunft.Â
Treffen Sie Wiko auf der Messe
Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für einen ausführlichen Einblick in die Welt der neuen Smartphones inklusive des vollständigen Ökosystems. Für ein individuelles Gespräch stehen Britta Gerbracht und Maximilian Eikmeier vom 27. Februar bis 2. März für Sie bereit. Terminwünsche können Sie gerne direkt mit technikPR vereinbaren: wiko(at)technikpr.de
Wiko ist eine französische Smartphone-Marke mit Hauptsitz in Marseille (Frankreich). Seit dem Marktstart im Jahr 2011 etablierte sich Wiko als einer der Hauptakteure auf dem französischen Smartphone-Markt. Seit 2013 konnte sich Wiko auch in Deutschland mit seinen Produkten erfolgreich auf dem Markt positionieren und gilt als einer der stärksten Newcomer. Mit State-of-the-Art-Design, lebendigen Farben und einprägsamen Smartphone-Namen spricht Wiko eine breite Zielgruppe an und verfolgt das Ziel, die mobile Telekommunikation für jeden zugänglich zu machen.
Wiko ist eine französische Smartphone-Marke mit Hauptsitz in Marseille (Frankreich). Seit dem Marktstart im Jahr 2011 etablierte sich Wiko als einer der Hauptakteure auf dem französischen Smartphone-Markt. Seit 2013 konnte sich Wiko auch in Deutschland mit seinen Produkten erfolgreich auf dem Markt positionieren und gilt als einer der stärksten Newcomer. Mit State-of-the-Art-Design, lebendigen Farben und einprägsamen Smartphone-Namen spricht Wiko eine breite Zielgruppe an und verfolgt das Ziel, die mobile Telekommunikation für jeden zugänglich zu machen.