PresseKat - netzeffekt GmbH launcht nächstes Level von Finanz-Vergleichsrechner

netzeffekt GmbH launcht nächstes Level von Finanz-Vergleichsrechner

ID: 1445737

Konfigurierbare White-Label Lösung für Publisher und Advertiser

(PresseBox) - FinanceQuality ist das hauseigene Affiliate-Netzwerk der Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de).  Ab sofort bietet FinanceQuality eine umfassende Weiterentwicklung ihrer bisherigen Finanz-Vergleichsrechner an. Sie gewichten diverse Banking- und Anlageprodukte zahlreicher Banken nach den individuellen Bedürfnissen der User.
?Wir freuen uns sehr, dass wir nach einer intensiven Entwicklungszeit nun endlich mit unseren weiterentwickelten Finanz-Vergleichsrechnern online gehen. Unseren Publishern wollen wir damit Arbeit abnehmen und ihnen die passenden Vergleichsrechner für ihre Bedürfnisse bereitstellen. Unsere Advertiser profitieren von einer schnellen und einfachen Vermarktung über eine Vielzahl von Vergleichsrechnern auf den Websites unserer Publisher?, sagt Wolfgang Vogt, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.
Die Rechner sind über das Affiliatenetzwerk FinanceQuality  zugänglich und über einen intuitiven Konfigurator individualisierbar.  Die neuen Vergleichsrechner sind State-of-the-Art im Responsive Design und erreichen deutlich schnellere Ladezeiten. Publisher aus dem Finanzumfeld bekommen mit der neuen Generation der Rechner ein Tool an die Hand, das diverse Anpassungsmöglichkeiten für Girokonten, Kreditkarten, Fest- und Tagesgeld bereitstellt. In Kürze werden Angebote für Kredit- und Depot-Vergleichsrechner folgen.
Auch Non-Finance-Publisher, wie Shoppingportale, Preisvergleicher und Blogs erhalten mit den FinanceQuality Vergleichsrechnern eine einzigartige Vermarktungsmöglichkeit, um erklärungsbedürftige Finanzprodukte mithilfe eines nutzwertigen Angebots auf ihren Seiten zu platzieren.
Vorteile für Publisher
Mit Hilfe der neuen Vergleichsrechner erhalten Publisher konfigurierbare Finanzvergleichsmodule, mit laufend aktualisierten Produktdaten. Die Pflege und Aktualisierung der Produktdaten sowie die Rechenlogik und Datenausgabe erfolgt zentral durch FinanceQuality, sodass hier keine zusätzliche Arbeit für den Publisher anfällt. Des Weiteren sind redaktionelle Produktempfehlungen zur Betonung u.a. von Produktneuheiten auf einfache Weise möglich.




Vorteile für Advertiser
Advertiser  erhalten durch die Vergleichsrechner Zugang zu Platzierungen auf geprüften und seriösen Publisher-Websites. Damit erreichen sie eine hoch relevante Reichweite für den Vertrieb ihrer Bankprodukte im Vergleichsumfeld. Auch temporäre Aktionsangebote lassen sich dabei platzieren. Wie im Affiliate-Marketing üblich, erfolgt die Bezahlung erfolgsabhängig und auf Provisionsbasis.
?Unsere Publisher sollen sich voll und ganz auf die redaktionelle Arbeit und den contentgetriebenen Produktvertrieb fokussieren können. Ziel ist es, mit minimalem Aufwand maximale Conversionrates und Provisionserfolge zu erzielen?, so Vogt weiter.

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.
Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.
Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.



drucken  als PDF  an Freund senden  maincubes präsentiert high-end Rechenzentren auf dem IT&Media FUTUREcongress in Frankfurt Atlantik Elektronik präsentiert Bluetooth Smart SoC von Qualcomm
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.01.2017 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1445737
Anzahl Zeichen: 4079

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"netzeffekt GmbH launcht nächstes Level von Finanz-Vergleichsrechner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

netzeffekt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

netzeffekt GmbH bildet ab sofort neuen Trainee-Jahrgang aus ...

Die Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) bildet auch 2016/ 2017 Trainees im Performance Marketing aus. Ab sofort starten Jessica Feneberg (25 Jahre) und Lisa-Sophie Heilmeier (22 Jahre) in ihr 15-monatiges ...

Google-Optimierung für Mobilgeräte zum 21. April 2015 ...

Die in München ansässige Performance-Marketing Agentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), erklärt was Unternehmen beachten müssen: Ab dem 21. April 2015 passt Google seine Kriterien in Bezug auf das Ranking von mobilen Webseiten an. Wer weiter ...

Alle Meldungen von netzeffekt GmbH