PresseKat - TOPdesk eröffnet neue Niederlassung im norwegischen Oslo

TOPdesk eröffnet neue Niederlassung im norwegischen Oslo

ID: 1447406

Niederländischer Software-Hersteller bereits in zehn Ländern lokal vertretern

(PresseBox) - Ende letzten Jahres hat TOPdesk eine neue Niederlassung im norwegischen Oslo eröffnet ? somit ist TOPdesk mittlerweile in zehn Ländern vertreten. TOPdesk Norwegen ist eine Tochtergesellschaft der dänischen Niederlassung und wird von Allan Spelmann geleitet. Er hat langjährige Erfahrungen als Sales Manager im Servicemanagement-Bereich.
?Der norwegische Servicemanagement-Markt hat großes Potential?, betont Spelmann. ?Wir wollen ein vertrauensvoller und starker Partner für norwegische Firmen werden. Dies erreichen wir mit lokalen Ansprechpartnern ? vom Verkauf über Beratung bis hin zum Support ? und Norwegisch als Software-Sprache?, erklärt Spelmann die aktuellen Ziele.
Die norwegische Website ist bereits online: www.topdesk.no.

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus leicht ein Shared-Service-Center abbilden - egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder Personal-Abteilungen - alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt: Störungsmeldungen, Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Ressourcenplanung und vieles mehr. Für all diese Abteilungen wird keine zusätzliche Software benötigt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus leicht ein Shared-Service-Center abbilden - egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder Personal-Abteilungen - alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt: Störungsmeldungen, Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Ressourcenplanung und vieles mehr. Für all diese Abteilungen wird keine zusätzliche Software benötigt.



drucken  als PDF  an Freund senden  D+H unterstützt SEPA-Sofortzahlungen in Europa als führender Dienstleistungsanbieter Internationaler Kreativ-Award ICMA für USU-Geschäftsbericht
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.01.2017 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1447406
Anzahl Zeichen: 1951

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kaiserslautern



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TOPdesk eröffnet neue Niederlassung im norwegischen Oslo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOPdesk Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IT-, Facility- und HR-Servicemanagement leicht gemacht ...

Die TOPdesk Deutschland GmbH ist in der Juni-Ausgabe des itmanagement-Magazins zum Thema IT-, Facility- und HR-Servicemanagement mit einer Coverstory vertreten. Als Anbieter einer Servicemanagement-Software, welche bereits über 20 Jahre weltweit am ...

Das neue TOPdesk als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet ...

Auf dem diesjährigen Best Management Practice Kongress in Seeheim-Jugenheim wurde die neueste TOPdesk-Version als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet. Im Mai 2015 wurde bereits das Vorgängerprodukt TOPdesk 5 nach einem umfassenden Zertifiz ...

Servicemanagement leicht gemacht ...

Am 23.02.2017 findet der bereits 5. IT&MEDIA FUTUREcongress statt. Die größte IT Management Veranstaltung in Hessen findet dieses Jahr zum ersten Mal in der Messestadt Frankfurt statt. Unter dem Motto "Business 4.0 - Geschäftserfolg durc ...

Alle Meldungen von TOPdesk Deutschland GmbH