Niederländischer Software-Hersteller bereits in zehn Ländern lokal vertretern
(PresseBox) - Ende letzten Jahres hat TOPdesk eine neue Niederlassung im norwegischen Oslo eröffnet ? somit ist TOPdesk mittlerweile in zehn Ländern vertreten. TOPdesk Norwegen ist eine Tochtergesellschaft der dänischen Niederlassung und wird von Allan Spelmann geleitet. Er hat langjährige Erfahrungen als Sales Manager im Servicemanagement-Bereich.
?Der norwegische Servicemanagement-Markt hat großes Potential?, betont Spelmann. ?Wir wollen ein vertrauensvoller und starker Partner für norwegische Firmen werden. Dies erreichen wir mit lokalen Ansprechpartnern ? vom Verkauf über Beratung bis hin zum Support ? und Norwegisch als Software-Sprache?, erklärt Spelmann die aktuellen Ziele.
Die norwegische Website ist bereits online: www.topdesk.no.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus leicht ein Shared-Service-Center abbilden - egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder Personal-Abteilungen - alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt: Störungsmeldungen, Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Ressourcenplanung und vieles mehr. Für all diese Abteilungen wird keine zusätzliche Software benötigt.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus leicht ein Shared-Service-Center abbilden - egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder Personal-Abteilungen - alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt: Störungsmeldungen, Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Ressourcenplanung und vieles mehr. Für all diese Abteilungen wird keine zusätzliche Software benötigt.