PresseKat - Jazzunique freut sich über ein neues spannendes Projekt mit EASTPAK

Jazzunique freut sich über ein neues spannendes Projekt mit EASTPAK

ID: 1452615

„Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude“ – dies gilt auch für den neuesten Gestaltungsauftrag von Jazzunique.

(firmenpresse) - Nach dreijähriger Pause freut sich die Agentur für Erlebniskommunikation über die erneute Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rucksack- und Taschenlabel EASTPAK.

Ihr Sequel erlebte die Kooperation auf der dänischen Fashion Trade Show Revolver Anfang Februar. Ziel des Labels war es, sich hiermit zukünftig noch stärker im skandinavischen Markt und dem Premium Segment zu etablieren. Für diesen wichtigen Auftritt hat Jazzunique den bestehenden Messestand revolutioniert. Vorhandene Schlüsselelemente der Gestaltung wie Material und eine markante Linienführung wurden hierbei neu interpretiert. Das Ergebnis: ein smarter, urbaner Style mit roughen Materialien. Die prägnanten Outlines und das Retail-Grid, die die außergewöhnliche Produktpräsentation der Marke prägen, wurden durch die Frankfurter abstrahiert und passend zu einer auffallenden Linie, die den Stand zoniert, künstlerisch re-interpretiert. Es entstanden vier optisch separierte Bereiche zur Produktpräsentation, Kommunikation, Bestellungen sowie eine Sonderfläche für die Premiumkollektion „LAB“, welche sich durch Farb- und Materialgebung deutlich vom Rest der Fläche abhob.

Knapp einen Monat später geht die Zusammenarbeit im Rahmen der Internationalen Ledermesse in Offenbach bereits in die zweite Runde. Hier heißt es für die Innenarchitekten, dem EASTPAK Messestand, der gleichzeitig mit einem ganzjährigen bestehenden Showroom verbunden ist, nach zehn Jahren einen neuen Look zu verleihen.

Jazzunique freut sich sehr über den spannenden Auftrag des langjährigen Kunden. „Es ist extrem interessant für uns, diese wichtigen Markenauftritte im Fashion- und Lifestyle-Bereich maßgeblich prägen zu dürfen. Bei EASTPAK trifft urbaner, tougher Style auf einen hohen Designanspruch, das eröffnet uns anspruchsvolle Gestaltungsmöglichkeiten.“, sagt Andrejas Vodjevic, Creative Director bei Jazzunique.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 57-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AEG Tasteology: Eine Bonus-Episode zum Jahresstart (VIDEO) Neues Kapitel derÖkumene aufschlagen/
EKD-Delegation bei Papst Franziskus.Kirchen verständigen sich auf weitere Schritte der Annäherung....
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 06.02.2017 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1452615
Anzahl Zeichen: 2069

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bente Krämer
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: +49 (0)69 4015073-17

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Jazzunique freut sich über ein neues spannendes Projekt mit EASTPAK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store ...

Der neu entstandene Store dreht sich 360° um Fußball. „Mit Herz und Rasen“ – getreu dem Slogan der Marke, lag der Fokus neben der Kult-Sportart, die sich in vielen Facetten der Gestaltung widerspiegelt, vor allem auf dem starken lokalen Bezug ...

Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone ...

Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zwei Monate lang quer durch Deutschland und Österreich getourt. Die umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen waren ...

Alle Meldungen von Jazzunique GmbH