(firmenpresse) - ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, bietet seinen Abonnenten nun auch geballte Europa-Information: sechs Wochen lang können ADVISORY-Abonnenten das europäische Nachrichtenmagazin EUROPOLITAN kostenlos beziehen.
Wien/München (10. Februar 2005) - ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, hat mit EUROPOLITAN, dem ersten europäischen Nachrichtenmagazin, einen neuen starken Partner gewonnen. Abonnenten von ADVISORY können das für gewöhnlich kostenpflichtige redaktionelle Angebot des EUROPOLITAN sechs Wochen lang unverbindlich und kostenlos testen. "EUROPOLITAN erfüllt alle Anforderungen, die wir uns von einem Medien-Partner wünschen: ebenso wie unsere Zielgruppe nützt auch jene von EUROPOLITAN die Chancen, die aus der immer schnelleren europäischen Integration erwachsen", sagt Martin Schwarz, Herausgeber und Chefredakteur von ADVISORY. Marc Sondermann, Geschäftsführer von EUROPOLITAN meint dazu: "Wir konnten beobachten, dass EUROPOLITAN insbesondere die hochkarätige Zielgruppe der Entscheider und Top-Multiplikatoren anspricht. In diesem Sinne passt die Partnerschaft mit einem wertigen Format wie ADVISORY perfekt in die Schlagrichtung unserer Kooperationsstrategie."
Mit der Kooperation stellen ADVISORY und EUROPOLITAN ihren Lesern ein kraftvolles mediales Package zusammen: ADVISORY bietet mit seinen Inhalten echten Mehrwert für Entscheidungsträger, EUROPOLITAN sorgt mit seinen analytischen Berichten für den notwendigen Überblick über die politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Top-Trends in der europäischen Öffentlichkeit.
Interessierte, die ADVISORY noch vor dem Erscheinen der ersten Ausgabe am 24. Februar 2005 kostenlos abonnieren, erhalten mit der Kooperation die Möglichkeit, sechs Wochen lang alle inhaltlichen Angebote von EUROPOLITAN kostenlos zu nützen.
ÃœBER ADVISORY:
ADVISORY erscheint monatlich als e-paper unter http://www.advisory.at und http://www.media-advisory.de.
Es kann kostenlos abonniert steht auf der Website als Gratis-Download zur Verfügung..
ADVISORY spürt detailliert jenen Trends nach, die unsere Wirtschaft in Zukunft prägen werden. Als eindeutig positioniertes Mehrwert-Magazin macht ADVISORY seiner Zielgruppe die Analysen kompetenter Unternehmensberater zugänglich.
Eine klare und übersichtliche redaktionelle Gliederung macht ADVISORY zum bevorzugten Medium einer auf pointierte Information angewiesenen Klientel von Entscheidungsträgern in den Branchen Finanzen, Recht, Personal & Management, Medien, PR & Marketing, IT & Telekom, Logistik, Automatisierung, Immobilien und Energie.
Als medialer Partner bietet ADVISORY der Consulting-Branche die Möglichkeit, ihre Arbeit einem Publikum zu präsentieren, das genau diese Arbeit als Grundlage für unternehmerische Entscheidungen heranzuziehen gewohnt ist.
ÃœBER EUROPOLITAN:
Unter dem Titel Europolitan ging im Mai 2004 das erste europäische Onlinemedium an den Start, das einem exklusiven Leserkreis einen Mehrwert durch kompakt zugeschnittene Beiträge aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport bieten möchte. Dabei enthält sich das kostenpflichtige Organ bewusst von kulturellen Wertungen und liefert eine zusammenfassende Berichterstattung sowie exklusive Hintergrundinformationen zu den wichtigsten Ereignissen, Debatten und Entwicklungen aus den Metropolen Europas. Das Magazin erscheint 14-tägig in den europäischen Schlüsselsprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Mehr Informationen unter www.europolitan.de.
Rückfragen:
ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz.
Nordbahnstrasse 44/13, A-1020 Wien
Tel.: +43-1-214 92 87, Fax: +43-1-214 92 87-4
http://www.advisory.at, http://www.media-advisory.de
Email: info(at)advisory.at
EUROPOLITAN. Das europäische Nachrichtenmagazin.
Gabelsbergerstr. 34, D-80333 München
Tel.: +49-89-57951671
http://www.europolitan.de, http://www.europolitan.at
Email: sondermann(at)europolitan.de