Smartphones, Fernseher, Laptops! Zwei neue exklusive Aktionen für Distributionspartner der TK-World AG.
(firmenpresse) - Zusammen mit den Netzbetreibern 1&1 und Unitymedia entwickelt der Tarif- und Anschlussdienstleister zwei Aktionen für seine Partner, mit denen sie verschiedene Sachpreise erhalten können.
„Durch unsere zwei neuen Aktionen in Zusammenarbeit mit 1&1 und Unitymedia möchten wir etwas für unsere Partner tun. Die Möglichkeit, ihnen verschiedene Sachpreise vom Amazon Gutschein bis hin zum 65-Zoll-Fernseher bieten zu können, macht natürlich Spaß.“, erklärt der Vertriebsleiter der TK-World AG Andreas Rüdiger.
Bei der Unitymedia Aktion handelt es sich um eine „Steigerungsralley“ unter den Partnern der TK-World AG. Die Aufgabe: Die Partner steigern ihren Umsatz von Unitymedia Produkten noch bis Ende März. Als Ausgangswert zählt der durchschnittliche Umsatz der vergangenen Monate. Wer am Ende des März unter den Top Ten platziert ist, erhält verschiedene Sachpreise, u. a. einen 65-Zoll-Fernseher von Philips oder ein MacBook Pro 13.
„Mit den Preisen können unsere Gewinner natürlich machen, was Sie wollen, aber selbstverständlich sieht der neue Fernseher oder Kaffee-Vollautomat auch im Ladegeschäft unseres Partners gut aus – seine Kunden werden sich freuen.“, so Andreas Rüdiger über die Sachpreise.
Bereits im Januar ist die 1&1 Aktion gestartet, bei der die teilnehmenden Partner bis zu 20 Smartphones gewinnen können – u. a. vier iPhone 7. Dabei zählt jeder 1&1 Auftrag, der über den Tarifdienstleister geschaltet wird, als Los auf ein Smartphone. Die Aktion läuft ebenfalls bis Ende März.
Die TK-World AG mit Hauptsitz in Buchen, Baden-Württemberg, und Vertriebs- sowie Entwicklungsstandort in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, arbeitet seit über 15 Jahren erfolgreich in der Tarif- und Anschlussvermarktung und gehört zu Deutschlands führenden Distributoren. Seit Firmengründung im April 2001 ist die Digitale Transformation und damit die Verbindung von Offline- und Online-Welten Basis des Geschäftsmodells der TK-World AG. Dabei betreut das Unternehmen derzeit über 4.700 Fachhändler und Onlinevermarkter aus den Branchen IT, Telekommunikation sowie Hard- und Software und wickelt monatlich über 20.000 Aufträge ab.
Unter dem Label „spectrum unlimited“ hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 steht hier die Planung, Entwicklung und Umsetzung von multikampagnenfähigen White Label Shops mit Web- und Schnittstellanbindungen, Geschäftsprozessen und After Sales Support sowie begleitenden Marketingmaßnahmen im Fokus.
TK-World AG
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
Tel. 05251 69390-0
E-mail: Presse(at)tk-world.de