PresseKat - INTERNORGA 2017: Neue Eigenmarken, Verkostungen und persönliche Gespräche

INTERNORGA 2017: Neue Eigenmarken, Verkostungen und persönliche Gespräche

ID: 1463105

Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie im März in Hamburg / Service-Bund auf über 200 Quadratmetern vertreten / Vielfältige Kochshows und Sortimentspräsentationen

(firmenpresse) - Vom 17. bis 21. März 2017 bildet die INTERNORGA in Hamburg, die Leitmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, den Höhepunkt für die Foodbranche in Deutschland. Auch der Service-Bund ist wieder vertreten und präsentiert auf rund 200 Quadratmetern seine aktuellen Neuheiten.

Mit den verschiedenen Marktständen der Lieferpartner und einer eigenen Show-Küche bildet der Messestand des Service-Bund einen attraktiven Anziehungspunkt in der Messehalle B4. Im Fokus steht die Präsentation der neuen Produkte im Sortiment des Service-Bund. Dazu gehört die Erweiterung des Steak-Sortiments von Rodeo Ranch Quality mit dem weiteren Herkunftsland Irland und neuen Zuschnitten. Hinzu kommt die neue Marke Sourcer als neues Kaffee- und Teekonzept. Auch die Show-Küche auf dem Messestand dient als buntes und prominent besetztes Forum für Köche wie Benedikt Faust und Andreas Scholz.

Neben den Produktverkostungen der Marken bietet der Service-Bund wieder viel Raum für persönliche Gespräche mit Fachberatern und Lieferanten. Im Zentrum des Marktplatzes auf dem Messestand treffen Stamm- und Neukunden auf Fachberater, die sich Zeit für ein ausgiebiges Gespräch nehmen und auf individuelle Fragen eine Antwort haben.

Den Service-Bund Messestand finden Sie in Halle B4 / EG Stand 109.
Weitere Informationen auch unter https://www.servicebund.de/events.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber den Service-Bund:
Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit ca. 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund lässt keine Wünsche offen.

Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz erobert haben. Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der Service-Bund auf Produkte, die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPlus, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid oder Salva D’Or hinzu
.
Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit. Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.



PresseKontakt / Agentur:

Für Rückfragen und weitere Informationen:

eagle brands and media GmbH
Ralph Marko, Kommunikationsmanager
Osterbrooksweg 35
D-22869 Schenefeld
Telefon: +49 (0)40 – 87 000 33 111
E-Mail: presse(at)servicebund.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Amazon will Apotheke werden Etiketten für Brady BBP11 und BBP12 Etikettendrucker
Bereitgestellt von Benutzer: servicebund
Datum: 03.03.2017 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463105
Anzahl Zeichen: 1579

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralph Marko
Stadt:

Lübeck



Kategorie:

Handel


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"INTERNORGA 2017: Neue Eigenmarken, Verkostungen und persönliche Gespräche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Service-Bund GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ruth Moschner kürt „Dessertkönig 2017“ ...

Jubelnde Sieger bei der Kölner Ernährungsmesse anuga: Das Team vom Kursaal Bad Cannstatt um Geschäftsführer Marco Grenz und Küchenchef Sascha Svoboda trägt ab sofort den Titel „Dessertkönig 2017“. Im Rahmen der Initiative „Better Dessert ...

Alle Meldungen von Service-Bund GmbH & Co. KG