Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie im März in Hamburg / Service-Bund auf über 200 Quadratmetern vertreten / Vielfältige Kochshows und Sortimentspräsentationen
(firmenpresse) - Vom 17. bis 21. März 2017 bildet die INTERNORGA in Hamburg, die Leitmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, den Höhepunkt für die Foodbranche in Deutschland. Auch der Service-Bund ist wieder vertreten und präsentiert auf rund 200 Quadratmetern seine aktuellen Neuheiten.
Mit den verschiedenen Marktständen der Lieferpartner und einer eigenen Show-Küche bildet der Messestand des Service-Bund einen attraktiven Anziehungspunkt in der Messehalle B4. Im Fokus steht die Präsentation der neuen Produkte im Sortiment des Service-Bund. Dazu gehört die Erweiterung des Steak-Sortiments von Rodeo Ranch Quality mit dem weiteren Herkunftsland Irland und neuen Zuschnitten. Hinzu kommt die neue Marke Sourcer als neues Kaffee- und Teekonzept. Auch die Show-Küche auf dem Messestand dient als buntes und prominent besetztes Forum für Köche wie Benedikt Faust und Andreas Scholz.
Neben den Produktverkostungen der Marken bietet der Service-Bund wieder viel Raum für persönliche Gespräche mit Fachberatern und Lieferanten. Im Zentrum des Marktplatzes auf dem Messestand treffen Stamm- und Neukunden auf Fachberater, die sich Zeit für ein ausgiebiges Gespräch nehmen und auf individuelle Fragen eine Antwort haben.
Den Service-Bund Messestand finden Sie in Halle B4 / EG Stand 109.
Weitere Informationen auch unter https://www.servicebund.de/events.html
Ãœber den Service-Bund:
Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit ca. 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund lässt keine Wünsche offen.
Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz erobert haben. Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der Service-Bund auf Produkte, die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPlus, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid oder Salva D’Or hinzu
.
Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit. Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.
Für Rückfragen und weitere Informationen:
eagle brands and media GmbH
Ralph Marko, Kommunikationsmanager
Osterbrooksweg 35
D-22869 Schenefeld
Telefon: +49 (0)40 – 87 000 33 111
E-Mail: presse(at)servicebund.de