PresseKat - Non-Food Discounter Action nutzt Symphony GOLD für Wachstumskurs

Non-Food Discounter Action nutzt Symphony GOLD für Wachstumskurs

ID: 1464781

Der schnell wachsende niederländische Discounter Action setzt auf Supply Chain- und Category Management-Lösungen von Symphony GOLD.

(firmenpresse) - Köln, 08. März 2017 - Symphony GOLD, führender Platform-Anbieter von Software- und IT-Lösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, hat den Non-Food-Discounter Action als neuen Kunden gewonnen. Die Niederländer werden künftig Lösungen von Symphony GOLD für Supply Chain und Category Management einsetzen, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Konkret wird der Einzelhändler die Produkte GOLD Warehouse Management, Demand Forecasting and Replenishment sowie die Flächenplanung von GOLD einsetzen.

Action betreibt drei Distributionszentren sowie 850 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg sowie Österreich und beschäftigt mehr als 35.000 Mitarbeiter. Der Umsatz ist letztes Jahr um über 34 Prozent gestiegen. 2016 wurde Action zum dritten Mal in Folge als Retailer of the Year (Europa) ausgezeichnet und gewann die beiden Auszeichnungen "Dutch Retailer of the Year" sowie "Belgian Retailer of the Year" 2016-2017.

"Es ist eine große Ehre und bestätigt unsere Leistungsfähigkeit, dass Action uns als Software-Partner ausgewählt hat. Wir freuen uns, dass unsere Expertise und die Skalierbarkeit unserer Lösungen das wachstumsstarke Unternehmen überzeugt hat", stellt Arnaud Gauthier, Vice President für Mittel- und Südeuropa bei Symphony GOLD heraus.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Symphony GOLD
Symphony GOLD, führender Anbieter von Software- und IT-Servicelösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, unterstützt Kunden seit Jahren dabei, Umsätze und Margen zu steigern. Mit filial- und flächenspezifischen Sortimenten und Preisen, verbesserter Warenverfügbarkeit und höherer Produktivität sind sowohl Händler als auch Hersteller optimal positioniert. Einige der weltweit bekanntesten Handelsmarken und Konsumgüter-Herstellern setzen auf Symphony GOLD. Seit über 30 Jahren sorgen die Lösungen bei Endkunden in über 70 Ländern für Mehrwert, Komfort und mehr Auswahl. Weitere Informationen unter www.symphonygold.com/de/. Folgen Sie uns auf twitter (at)GOLDretail

Lösungen von Symphony GOLD integrieren sich nahtlos in die Symphony Retail Cloud, der ersten Cloudlösung der Branche. Die Services unterstützen Nutzer in Industrie und Handel entsprechend ihren Rollen innerhalb der Wertschöpfung und fokussieren sich auf Endkunden. So gewinnen Hersteller und Händler alle nötigen Erkenntnisse für optimale Maßnahmen und Entscheidungen und steigern den Umsatz. Mehr Informationen unter www.symphonyretailcloud.com




Leseranfragen:

Postfach 500289, 70332 Stuttgart



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Black Leaf bei Smoketown Headshop bestellen OYO Fitness verzeichnet Rekordumsatz auf Kickstarter
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.03.2017 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464781
Anzahl Zeichen: 1512

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Immo Gehde
Stadt:

Köln


Telefon: +49-221 / 9928171

Kategorie:

Handel


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Non-Food Discounter Action nutzt Symphony GOLD für Wachstumskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Symphony EYC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

wolfcraft perfektioniert die Platzierungsempfehlung ...

Köln, 22. Februar 2017 - Die Symphony EYC GmbH, führender Anbieter von Software- und IT-Servicelösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, liefert eine neue MCM-Lösung für das Category Management der wolfcraft GmbH: Der Herstelle ...

SuperBioMarkt handelt nachhaltig - auch im Category Management ...

Köln, 17. Februar 2017 - Symphony GOLD, führender Anbieter von Software- und IT-Servicelösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, gewinnt SuperBioMarkt AG als neuen Category Management Kunden. Der älteste deutsche Bio-Vollsortime ...

So geht Category Management - Symphony Survey 2016 ...

Köln, 20. Dezember 2016 - Symphony GOLD, führender Anbieter von Software- und IT-Servicelösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, hat auch dieses Jahr weltweit rund 250 Verantwortliche im Category Management (CM) zu Trends und He ...

Alle Meldungen von Symphony EYC