(ots) - Köln, März 2017 - gofeminin, das führende
Online-Portal für Frauen, launcht im April eine eigene Abo-Box: Box
Stories. Damit erschließt das Unternehmen ein neues Geschäftsmodell
im Subscribtion E-Commerce Markt.
Unter www.boxstories.de erhalten Interessierte ab April
ausgewählte Lifestyle- und Beautyprodukte, zusammengestellt vom
führenden Online-Frauenportal gofeminin. Monatlich ist die Box zu
einem Preis ab 19,00 Euro erhältlich und enthält sechs bis acht
ausgesuchte Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Deko, Papeterie und
Beauty.
Jede Box ist eine speziell gestaltete Edition, die sich an einem
inspirierenden "Women-Empowerment"-Thema orientiert. Im beigelegten
Box Stories Magazin greift die gofeminin Redaktion das monatliche
Thema der Box auf und versorgt die Leserinnen mit passenden
Ratgebertexten, Tutorials und Tipps rund um Beauty, Fashion,
Lifestyle und Gesundheit.
"Es gibt schon einige Subscribtion Modelle auf dem Markt, aber die
Zusammenstellung der Produkte in den Box Stories hebt sich stark von
Wettbewerbern ab. Wir haben uns bewusst gegen eine "Pröbchen-Box"
entschieden. Wir wollten eine Erweiterung der gofeminin Inhalte, die
unsere Leserinnen lieben und etwas, das Frauen Monat für Monat Tipps
und Inspiration für ein glücklicheres und selbstbewusstes Leben an
die Hand gibt", so Jessica Filbrand, Product Manager Box Stories.
"Unsere gofeminin Redaktion hat jahrelange Erfahrung darin, Frauen
mit redaktionellen Inhalten zu begeistern. Mit den Box Stories führen
wir diesen Weg fort und stärken damit auch die Marke gofeminin", so
Filbrand weiter.
Marken können die Box als Ergänzung ihrer Marketingmaßnahmen
nutzen: Zum einen profitieren die Kooperationspartner jeder Box von
der Reichweite des Portals gofeminin.de (5,2 UU im Monat), auf dem
die Produkte jeder Box präsentiert werden. Weiterhin können
individuelle Online-, Offline- und Influencer-Maßnahmen integriert
werden, wie zum Beispiel die Kombination mit einer Werbekampagne auf
gofeminin.de, einem Facebook Live Unboxing oder die Vorstellung der
Produkte auf Bloggerevents. Hierzu greift gofeminin auf ein eigenes
Blogger-Netzwerk zurück.
In der ersten "Just Bloom" Box sind unter anderem Produkte von
L´Oreal, Bridgewater Candles und Teatox vertreten.
Ãœber Box Stories:
Mit Box Stories hat gofeminin, das führende Online-Portal für
Frauen, eine Abonnement Box auf den Markt gebracht und damit die
Online-Inhalte, die Frauen täglich inspirieren und begeistern,
erlebbar gemacht.
Die Abo-Box gibt es ab 19,00 Euro monatlich, sie wird kostenfrei
geliefert.
Der Inhalt der Box besteht aus sechs bis acht Lifestyle und
Beautyprodukten, die sorgsam von der gofeminin Redaktion ausgewählt
werden. Außerdem enthält jede Box ein Magazin, in dem die Leserinnen
Tipps, Tutorials, Ratgeberartikel und Produktempfehlungen bekommen.
Jede Box behandelt ein inspirierendes Thema, das Frauen dabei
unterstützen soll, ein glückliches, gesundes und selbstbewusstes
Leben zu führen.
Ãœber die gofeminin.de GmbH:
Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel
Springer SE ist gofeminin.de das erfolgreiche Online-Magazin für
Frauen. 5,2 Millionen Unique User (AGOF digital facts 2016-10)
besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und
inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen.
gofeminin ist dort, wo die weibliche Zielgruppe über ihre
Lieblingsthemen kommuniziert. Neben unserem Online-Forum mit einer
Community von über 1,7 Millionen Mitgliedern und der erfolgreichen
Produkttestplattform liefert gofeminin seinen Usern unterhaltsame
Inhalte auf Facebook, Instagram, Pinterest, Snapchat und WhatsApp.
Inhalte, die begeistern: Die Zahl der Fans steigt kontinuierlich. Bei
Pinterest wuchs die Zahl in nur einem Jahr auf über 166.000 Follower
(03/2017). Die gofeminin Facebookseite verfolgen aktuell 285.000
Fans.
Pressekontakt:
Paula Gabrych
presse(at)gofeminin.de
Tel.: +49 (0)22 03/20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln
Original-Content von: goFeminin.de GmbH, übermittelt durch news aktuell