PresseKat - Kulinarische Weltreise: Campus for culinary friends 2017

Kulinarische Weltreise: Campus for culinary friends 2017

ID: 1472393

15. Service-Bund Tagung „Campus for culinary friends“ vom 2. bis 4. Juli 2017 bei Fulda / Hochkarätige Referenten, Workshops und kulinarische Genussreise um die Welt

(firmenpresse) - Nach dem großen Erfolg der Mallorca-Ausgabe der Service-Bund Fachtagung „Campus for culinary friends“ im November 2016 geht es in diesem Jahr in das Sieben Welten Therme & Spa Resort im hessischen Künzell (bei Fulda). Zum Thema „7 Welten - Trends, Inspirationen und Rezepte für deinen Erfolg!“ hat der Service-Bund vom 2. bis 4. Juli 2017 ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Referenten, praxisorientierten Workshops und einer kulinarischen Genussreise um die Welt zusammengestellt.

Gastgeber Otto Koch und Stefan Marquard sowie Trendforscher (wie zum Beispiel Jochen Pinsker) und internationale Sterneköche laden bei Themen wie „Flexitarier“ oder „Digitales Marketing“ zum Mitdiskutieren ein. Dabei bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit, aktuelle Trends zu verstehen, zu schmecken und zu bewerten. „Wie für den Campus for culinary friends üblich, bietet die Service-Bund Tagung natürlich auch wieder die Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich innerhalb der Branche zu vernetzen“, erklärt Tamara Kreiling aus dem Marketingteam der Service-Bund Zentrale.

Der 15. Campus for culinary friends im Ãœberblick:
Datum: 2. bis 4. Juli 2017
Ort: Sieben Welten Therme & Spa Resort im hessischen Künzell (bei Fulda)
Zielgruppe: Personalverantwortliche aus den Bereichen Gastronomie,
Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung
Programm: Tagesprogramm mit vielen Vorträgen & Workshops rund um das
Thema „7 Welten - Trends, Inspirationen und Rezepte für deinen Erfolg!“, Austausch mit den Referenten, kulinarische Highlights bei den Abendveranstaltungen, bayerischer Abend zur Einstimmung auf das Event
Anmeldung: Ãœber den Service-Bund Fachberater aus der Region



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Ãœber den Service-Bund:

Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit ca. 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der
Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund lässt keine Wünsche offen.

Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz
erobert haben. Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der Service-Bund auf Produkte,
die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder
TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in
Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue
Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPlus, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid, Salva D’Or oder Sourcer hinzu.

Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes
begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den
Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit. Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das
Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für
den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance
zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.



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Osterbrooksweg 35
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Datum: 27.03.2017 - 16:55 Uhr
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