Neue Taschenlinie"Walker" von Hedgren
(firmenpresse) - Das Leben im urbanen Umfeld ist geprägt von motivierender Dynamik, nahezu grenzenloser Mobilität, immer neuen Trends und lässigen Streetstyles. Neben Optik und Design spielt aber auch Funktionalität eine immer wichtigere Rolle. Passend zu diesem Lebensstil hat das Taschenlabel HEDGREN die neue Männerlinie "Walker" entwickelt, die mit ihrer Optik und funktionellen Flexibilität Urbanität und Lebensfreude ausstrahlt und perfekt für das Leben in der Stadt geeignet ist. Die Taschen sind aus hochwertigem Canvas, das durch einen leicht marmorierten Textilweb-Effekt sehr edel aussieht und zudem wasserabweisend, leicht und strapazierfähig ist. Die Taschen kommen mit einer lässigen Zweifarbigkeit aus Grau-Tönen und Griffen aus schwarzem Gurtband daher und sind so die perfekte Wahl für alle Geschäftsleute, die bei ihrer Businesstasche auf sportlich-modische und urbane Shades und Shapes setzen. Die Modellvielfalt reicht von coolen Rucksäcken in unterschiedlichen Größen und Formen über praktische Crossbody-Bags bis hin zu modernen Kurzgrifftaschen für Laptop und Co. "Walker" ist so abwechslungsreich und spannend wie das Leben in einer pulsierenden Großstadt.
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Hedgren
Die Taschenmarke Hedgren setzt bei ihren Kollektionen auf Qualität und Funktionalität. Vor allem aber steht ihr Design ganz im Zeichen von einfacher Handhabung (Simplizität) und Perfektion. Damit trifft sie nicht nur den Zeitgeist moderner Konsumenten, die ihren eigenen Stil mit Accessoires komplettieren wollen, sondern schließt auch eine Lücke im Angebot für den Handel. Denn modisch-elegante Produkte mit Businessfunktionen, die trotzdem eine gewisse Leichtigkeit und laissez faire ausstrahlen, sind am Markt schwer zu finden.
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, b2
80797 München
mail(at)anjasziele.de
089 2030 03260
http://www.anjasziele.de